@Robin wird sich melden.
Beiträge von Montecore
-
-
Dann warten wir ab, bis sich der jenige meldet, der dich gesperrt hat.
-
Nach deinem Antrag habe ich im Team nachgefragt, wer dich gesperrt hat.
Kurz darauf schriebst du, dass du eh kein Bock hast, wenn wir solche faxxen machen.
Paar Minuten später dann nochmal schwere Beleidigung.
Das kam nicht von dir?
-
Beleidigen lassen müssen wir uns nicht.
Abgelehnt - kannst ja bei Bedarf eine Revision erstellen.
-
-
Hey,
schau mal hier:
https://cp.rpg-city.de/login/recovery
Sobald du den Antrag abgeschickt hast, gib bitte Bescheid.
-
Hey,
Schreib mir auf Snapchat, nur um sicher zu stellen das du der echte bist.
Grüße
Ist echt, hab über DC gefragt.
-
Es gibt keinen Forumaccount unter diesem Namen.
Da es unter Server gepostet wurde, denke ich mal das es ein Ingame Account sein könnte.
-
Hey,
ein Admin wird sich melden.
-
Hey,
Admin wird sich melden.
-
-
Reminder @Fabio
-
Entsperrt mit 7 Tage Mute.
-
Hey,
@Oussama wird sich melden.
-
Der Account wurde nicht über eine Sanktion gesperrt, sondern manuell.
Mehr lässt sich (für mich) nicht einsehen.
Leite mal an @Fabio weiter. -
Sehr geehrte Damen und Herren,
bitte berücksichtigen Sie, dass Ace_Flake mich seit Tagen terrorisiert. Er schreibt mir ständig PNs und ingame jagt er mich über die LS/LV/SF und bettelt nach Gegenständen und Geld welches ich nie hatte.
Pro Tipp: Ace einfach mal sagen: Nein, ich möchte keine Nachrichten mehr von dir bekommen. Kannst du gerne auch einfach so kopieren. Hast du nämlich laut Screenshots bisher nicht getan.
Darüber hinaus steht dir frei, den Nutzer zu blockieren.
-
Aus meiner Sicht gerechtfertigt.
Kannst aber gerne eine Revision erstellen, welche dann von Fabio ausgewertet wird.
Stell dir vor, im Jahr 2020 haben Frauen die gleichen Rechte wie Männer.Spielt keine Rolle, ob Geschlecht, Hautfarbe etc.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Auch wenn du ein sturer Sack bist, bist immer auf nen Kaffee willkommen.
Gibst du nur den Posten ab, oder spielst du gar nicht mehr?
Man wird mich hin und wieder mal auf dem Server antreffen. Ich habe allerdings nicht mehr die Zeit und auch nicht mehr die Lust mich Abends an den Laptop zu quälen. Somit konnte ich aus meiner Sicht in den letzten Wochen die Fraktion nicht anständig leiten wie sie es verdient hätte. Auch in der Zukunft sehe ich da keine Besserung aus bestimmten Gründen die ein paar hier kennen.
Dann kümmer dich um deine Rasselbande.
Halt die Ohren steif und sag mal Hallo, wenn du dich blicken lässt.
-
Auch wenn du ein sturer Sack bist, bist immer auf nen Kaffee willkommen.
Gibst du nur den Posten ab, oder spielst du gar nicht mehr?
Ich könnte dir sogar im RL ein Kaffee anbieten! 1Std Fahrzeit muss eingeplant werden.
Mehr Details bitte.
Wetten aus Karlsruhe?