Beiträge von Montecore

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Der Account wird entsperrt, unter der Auflage einer 2FA Pflicht.

Du hast 12h Zeit 2FA einzurichten - sollte dies nicht geschehen wird der Account dauerhaft gesperrt.

Außerdem ist es nicht Sinn der Sache, dass du gemeinsam mit einem gesperrten User Beiträge verfasst. Wenn wir einen User sperren, möchten wir gezielt keinen Content mehr von ihm sehen.

Die 3 Tage Mute tun dir durchaus mal gut. Du legst schon länger ein teilweise grenzwertiges Verhalten an den Tag.

Wenn du mit einer Sanktion nicht einverstanden bist, dann darfst du das gerne jederzeit äußern - dennoch gibt es absolut keinen Grund das Team dafür zu beleidigen, dass sie ihren Aufgaben nachgehen.

Hey,

aktuell gibt es Probleme mit dem CP. Wir arbeiten seit mehreren Tagen an einer Lösung - derzeit ist kein Login möglich.

Eventuell kann ein Head Admin oder ggf. PL mit Zugriff auf die Datenbank die Regelwerkabfrage umgehen?

Danke für dein Verständnis, wir melden uns zeitnah.

Privatangelegenheiten gehen dich trotzdem nichts an - normalerweise Mobbing.

Nach Absprache mit dem Betroffenen wirst du entsperrt. Trotzdem will ich jetzt nichts mehr in die Richtung hören, sonst darfst du 48h Auszeit genießen.

Du wurdest gerade einmal vor einem Monat gebannt mit dem Grund „Kein Interesse am Projekt“.

Hat sich das derweil geändert?

Hinzu kommt, dass deine letzten Beiträge aus Spam, provokativem Bullshit und Sticheleien bestehen.

Hey,

Janes hat dir eine 15 Punkte Verwarnung gegeben.

Diese habe ich entfernt und mit einer regulären 5 Punkt Verwarnung ersetzt.

Damit landest du bei 7 aktiven, die 7 Tage Mute bleiben also + Auszeit 24h als Denkzettel.

Diese Kondition bekommst du nur, weil der betroffene scheinbar davon wusste.

Dennoch gilt für die Zukunft: Sehen wir hier sowas nochmal bleibt es bei 15 Punkten und dann einer permanenten Sperre. Jetzt weißt dus.

Hey,

der Account wird entsperrt.

Dein Account wurde gesperrt, da du:

- dem alten Account von Hubertus folgst (der einzige Account, dem du folgst)

- Uralte Themen pushst, welche ursprünglich von Hubertus stammen

- Hubertus sogar im Benutzertitel stehen hast

- Ähnliches Verhalten an den Tag legst wie Hubertus

- Meldest dich sogar beim Entbannantrag wieder mit dem Namen an.

Das alles brachte mich zu der Annahme, dass du Hubertus bist, welcher nach wie vor lt. CP eine Serversperre hat.

Troll hin oder her, merkst vielleicht selbst, dass das nicht die beste Idee ist.

Das Problem an inoffiziellen Absprachen ist, dass sie nicht jeder kennt.

Ob eine solche Absprache existiert oder nicht, ist bis dato nicht geklärt, bzw. ob diese weiterhin gilt - das hat dich ja aber auch jetzt nicht mehr weiter zu interessieren.

Bisher hast du mich auch nicht vom Gegenteil überzeugt, ich verlasse mich ausschließlich auf das Wort eines anderen Teammitglieds.

Bei weiteren Fragen einfach melden.

Du wurdest von mir gesperrt, da du immer noch eine Serversperre hast, Hubertus.

Solltest du Erklärungen für alle Anhaltspunkte haben, bin ich nach einem TS Gespräch zu einem Entbann bereit, sofern du bestätigen kannst, dass du nicht Hubertus bist.

Erstens, selbst wenn ich Hubertus wäre, hätte ich keine Serversperre. Hubertus ist Ingame aktiv

Zweitens bin ich nicht hubertus?

Dann verpflichte ich dich hiermit den aktiven Ingame Account zu nennen, damit dieser gesperrt wird.

Wann möchtest du das TS Gespräch führen?

Du wurdest von mir gesperrt, da du immer noch eine Serversperre hast, Hubertus.

Solltest du Erklärungen für alle Anhaltspunkte haben, bin ich nach einem TS Gespräch zu einem Entbann bereit, sofern du bestätigen kannst, dass du nicht Hubertus bist.