Beiträge von Lorenor.Zorro

Name im Spiel: Asura
    Level: 76

Grund für die Sperre: Sicherheitsbann

Ausführender (Head-)Administrator: floriaN
    ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen)

Dauer der Sperre:
    Wann wurde die Sperre verhängt: heute um 12 oder so

Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:

Falls vorhanden Gegenbeweise:

Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (
    alles, was erwähnt werden sollte): joa also vorhin spricht um 3-6 oder so kam ich nicht in mein acc rein weil da wohl jemand mit mein acc drinne war,habe auch ein ticket im cp gemacht, habe dann halt gewartet bis zum serverrestart und dann hab ich mich persönlich angemeldet und alles gut

Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen?nö

• Name im Spiel: AsuraGrund: weiß nicht mehr

Wann wurde die Verwarnung vergeben: weiß nicht mehr

Ausführender Supporter/(Head-)Admin:@NAME ("NAME" mit dem Namen des ausführenden Supporter/(Head-)Admin ersetzen) weiß nicht mehr

Forderungen/Begründung:…

Name im Spiel: AsuraGrund: weiß nicht mehr

Wann wurde die Verwarnung vergeben: weiß nicht mehr

Ausführender Supporter/(Head-)Admin:@NAME ("NAME" mit dem Namen des ausführenden Supporter/(Head-)Admin ersetzen) weiß nicht mehr

Forderungen/Begründung: müsste schon längst halbes Jahr rum sein

Name im Spiel: AsuraLevel: 46

Grund für die Sperre: 3/3 warns

Ausführender (Head-)Administrator: @Name Erhan.
    ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen)

Dauer der Sperre: perma
    Wann wurde die Sperre verhängt: vorhin

Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:

Falls vorhanden Gegenbeweise: .

Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (
    alles, was erwähnt werden sollte): War nicht meine Absicht in 10 tagen läuft eh warn ab

Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen?

kp

Name im Spiel: AsuraGrund: weiß nicht mehr

Wann wurde die Verwarnung vergeben: weiß nicht mehr, schon zu lange her

Forderungen/Begründung: hallo ich möchte gerne entwarnt werden, weil ist schon lange her als ich verwarnt wurde.

Name im Spiel:

Level: 29

Ausführender (Head-)Administrator: floriaN ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen)

Wann wurde die Sperre verhängt: kp zu lang her

Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte): naja mein Shiryuu Account wurde halt gehackt @Lion wusste auch Bescheid und is jz wahrscheinlich alles weg deswegen möchte ich gerne Asura entbannen lassen

Name im Spiel: Shiryuu

Level: 21

Ausführender (Head-)Administrator: @Name ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen) floriaN

Wann wurde die Sperre verhängt: gestern Abend

Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte): Jungs es tut mir vom Herzen Leid, hoffe ich kriege noch ne Chance auf ehrenbasis

Jo

Name im Spiel:

Grund für die Sperre: 3/3 Cbug

Ausführender (Head-)Administrator: Flo

Dauer der Sperre: Perma

Wann wurde die Sperre verhängt: 12. März

Falls vorhanden Gegenbeweise: /

Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte): Da man nicht mehr cbuggen kann hoffe ich auf ein entbann und einfach ne Verwarnung löschen, dann kann mein jetziger Account gebannt werden (Shiryuu)

Ja

Name im Spiel:

Grund für die Sperre: 3/3 Cbug

Ausführender (Head-)Administrator: floriaN

Wann wurde die Sperre verhängt: vor 5min

Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte): Gebe zu war scheiße, aber kommt nicht mehr vor.

Ja

Level: 22

Grund für die Sperre: angeblicher "Cheater"

Ausführender (Head-)Administrator: Jens

Wann wurde die Sperre verhängt: Samstag um 14:41Uhr

Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte): Es liegt an mein Internet, weil alles gelaggt hat und aufeinmal werde ich zu unrecht gebannt, 10-15min davor wurde ich schon wegen Timebug gekickt, also es wird an mein Internet liegen

Ja, auch wenn ich unschuldig bin.

PS: Habe diesen Beitrag erstellt, da der erste Antrag komplett ignoriert wird.

Level: 22

Grund für die Sperre: angeblicher "Cheater"

Ausführender (Head-)Administrator: Jens

Wann wurde die Sperre verhängt: Heute um 14:41Uhr

Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte): Es liegt an mein Internet, weil alles gelaggt hat und aufeinmal werde ich zu unrecht gebannt, 10-15min davor wurde ich schon wegen Timebug gekickt, also es wird an mein Internet liegen

Ja, auch wenn ich unschuldig bin.