Schätzung des Gesamtwertes:
-
2.800 Münzen × 0,17 € (Durchschnittswert) = ca. 475 €
2.800 Münzen × 0,17 € (Durchschnittswert) = ca. 475 €
ich brauch auch einen für RPG City und Cities Skyline auf hoher Grafik mit Mods. LG
Budget?
äußere Optik wichtig? (wenn ja: schwarz oder weiß?)
zwischen 1000 und 2000 CHF und bitte keine LEDs bzw so wenig wie möglich, lieber schwarz als weiss
ich brauch auch einen für RPG City und Cities Skyline auf hoher Grafik mit Mods. LG
Endlich ist Montgomery wieder frei!
Rooby ich hoffe Sie nehmen das Abzeichen des Ehrenbürgers von Montgomery an. Nur durch Sie konnten wir diese Vision verwirklichen!
Endlich ist Montgomery wieder frei!
hier meine Playlist, Verbesserungsvorschläge erwünscht
Sagt mal wo man Safe investieren kann
Gamestop
Kann es kaum erwarten, mit meinem Silber Team mit 90+ Pace Spieler, die FIFA Schwitzer mit gekauften Teams und toten Spieler zu ficken
Tobi.Tron xD
Was das für Scheisse
spiele immer Runner vs Zentoros, RPG vs Insurgents und Stuntraces
hahaahaha Janes lebt noch wtf
Junge der Server ist down und er schreibt Revision was los
War klar das er nicht lange hält 😂
Ganz ehrlich phil geniess deinen Türkei Urlaub und vergesse Mal RPG
Meine es nett
Hey danke für die Kulanz.
Um es aber klarzustellen. Beim ersten Video springt er mir vors Auto und beim wenden macht er kein Platz.
und bei der zweiten Situation wurde ich einfach wütend weil ich mitten in einer Diskussion war und er dann noch mich trifft statt den Gegner.
Gruss
Name im Spiel: roobyyy437.
Level:54 oder so
Grund für die Sperre: Absichtliches Anfahren
Ausführender (Head-)Administrator: Marvin
Dauer der Sperre: 120min
Wann wurde die Sperre verhängt: vor 6 Stunden
Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint: keine
Falls vorhanden Gegenbeweise: wohne in Franklin sein Haus
Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte):
undzwar war das auf der zweiten Szene nicht absichtliches anfahren sondern ich wohne in diesem Haus und ich wollte nur wenden. (der Stafford ist btw meiner wo er vorhin draufstand)
Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? ja -60min