Beiträge von Emre.Ks

Hundesohn ist also für dich keine schwere Beleidigung? und Ich habe dich bis jetzt nur 1x wegen Beleidigungen gemeldet? Wer dich noch meldet und wen du alles beleidigst interessiert mich doch nicht? ist doch deine schuld? sowie diese scheiße mit bedrohung? wtf ? wollte ne entschädigung du hast sogar selber gesagt du willst mit vertrag 100k geben ? so ein schwachsinn

und bitte seine chatlogs lesen wenn es geht (hat mich als scheiß kanacke ect beleidigt) und 1 Tag später genau so ... bist du jeden tag betrunken oder was soll diese dumme ausrede und (er meinte selbst das es ihn nicht juckt und ich ihn melden soll da er nicht mehr rpg spielen will?????) <- vor dem Bann alles geschrieben in klammern bitte alles nach lesen

Name im Spiel: zKingEmreKs

Grund: 3/3 Warns

Wann wurde die Verwarnung vergeben: Vor 1 - 2 Jahren

Ausführender Supporter/(Head-)Admin: Leon_Young oder sowas

Forderungen/Begründung: Ich entschuldige mich jetzt schon da mir der nette Maffin heute gesagt hat das "Accountsharing" nicht erlaubt war, da mein Onkel in der Zeit ohne meine Erlaubnis auf meinem Account gespielt hat und anscheinend Fehler gemacht hat sowie sehr viel SDM sowas würde nicht wieder vorkommen und Ich würde gerne Entbannt werden weil Ich jetzt öfters auf dem Server spiele... Ihr könnt mich auch 2 Monate oder so beobachten ob sowas wieder vorkommen würde und eine 1 Monatige Waffenscheinsperre:S:thumbup:

Lg. Emre