danke schatz
Beiträge von alejandrorevision
-
-
Wie gesagt erkenne ich in dem Kontext dieses Beitrags das "wer bist du?" keine Provokation. @Ness belehre mich sollte ich falsch liegen.
dann war das ein fehler meiner seits, ich finde aber dieses "wer bist du" ist eine recht deutliche provokation im jahre 2019.
-
Was wäre für dich eine realistische Kondition?
ich bin kein forum moderator und kenne die passende kondition für so etwas, das musst du entscheiden ich möchte wenn es geht nur entbannt werden im forum das wäre cool und am besten kein 3tage ban oder ähnliches.
-
Ich bin ganz ehrlich, ich verstehe nicht wo die Aussage von Janes eine Provokation war. Zumindest in dem Kontext. Das sagte ich aber auch bereits in der Diskussion welche wir hatten.
es ging um die aussage "wer bist du" dieses typische 0815 angefetze was total überflüssig ist und im endeffekt für mich eine provokation ist und unpassend, von daher wollte ich den lieben ema beschützen und hab janes gebeefet
-
klar verstehe ich das auch verstehe ich philipp, aber ihr versteht mich nicht so ganz. wenn soll philipp auch diese provokationen von janes löschen wenn er auch meine löscht. ich war im endeffekt die 3te person da janes meinte gegen ema zu schießen und ihn zu provozieren.
und hätte ich keine interesse am projekt wäre ich doch nicht online oder im forum aktiv.
-
Name des Forenaccounts: alejandro_monza
Grund: Permanente Sperre des Forenaccounts
Ausführender (Super-)Moderator/Admin: keine ahnung steht da nicht
Forderungen/Begründung: würde gerne wieso wieso

edit: weil ich mad bin auf einige sachen und entscheidungen von euch, wird mir unterstellt das ich keine interesse am projekt habe und werde weg gebannt?