am besten die winrate unter 30% halten dann bekommt man am meisten lp
Beiträge von AYAYA
-
-
-
schon traurig wenn man unter master elo ist
-
Was ist mit dem Account?
Der Entbannantrag ist i.A Shrek
Ist ein mate von mir fange auch nur wieder an weil der hier spielen möchte
-
Ich will jetzt Entsperrt werden es reicht junge legit 2 tage im TS kein Admin+ irgendwas am machen man schreibt die an die ignorieren einen
-
i.A Der_Shrek
Tut mir Leid
-
Name im Spiel: Der_Shrek
Level:1
Grund für die Sperre: cheater
Ausführender (Head-)Administrator: @Sen ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen)
Dauer der Sperre: perm
Wann wurde die Sperre verhängt: gerade
Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:
Falls vorhanden Gegenbeweise:
Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte): Wie sollte ich ohne eingeschaltetem motor fahren? checkt doch die logs lol ich gebe 1x /motor ein und steige mit der enter taste aus so das motor an bleibt xd schick doch nen beweis? wieso bannst du ohne beweise
Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? n
-
Ryan Gibbs Du kannst auch kommen
-
@Faiz ich habe dich gerade im TS gesehen komm zurück
-
Du kannst eine Accountwiederherstellung machen und dich dann im TS bei einem Admin+ melden
Könntest du oder irgendjemand kommen? hab jetzt keine lust lange zu warten
-
Name im Spiel: .ayaya
Level: 6
Grund für die Sperre: Sicherheitsban- im RPG TS melden!
Ausführender (Head-)Administrator: Jens ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen)
Dauer der Sperre: Perm
Wann wurde die Sperre verhängt: Paar wochen oder so
Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:
Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte): Würde gerne entbannt werden Jens TS gespräch oder wie? Hatte bis dato kein Headset
Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? n
-
Lad mal komplett hoch, nicht nur von der Stelle
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.ist alles was ich gefunden hab
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Bei diesem Flick muss ich aber absolut los
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.hier die stelle aus deinem video
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Bei diesem Flick muss ich aber absolut los
hey, von der stelle habe ich eine aufnahme wenn gewünscht lade ich die gerne hoch
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Habe dich für diese Aufnahme gebannt.
Tendiere da zu OpHax Aimbot, kannst du das erklären?
hey, was gibt es da groß zu erklären, bin einfach hin und her geflickt
wie man sieht treffe ich auch so gut wie nichts
-
Name im Spiel: .ayaya
Level: 4
Grund für die Sperre: cheater
Ausführender (Head-)Administrator: @Faizkizilay / @Faiz (denke ich mal)
Dauer der Sperre: permanent
Wann wurde die Sperre verhängt: 23:30 (?)
Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte): hallo würde gern wissen warum ich gebannt wurde
Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen?