Beiträge von Wickedness

Name im Spiel: Wickedness

Ausführender (Head-)Administrator: @Name ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen) @Ness

Link zur Beschwerde: Entbann Wickedness

Erläuterung zur Situation/warum wurde die Beschwerde falsch ausgewertet?

Das kann doch nicht sein das ich jetzt ernsthaft wegen Cheaten gebannt wurde obwohl ich nichts hatte, du hast zu meinem Mate gesagt du hast eine Aufnahme davon, warum weigerst du dich die hochzuladen?

ich hatte nichts an lol

Bei mir wurd nur 1 Aimtest gemacht, und da habe ich nichtmal geaimt habe Rechtklick losgelassen im Perfekten augenblick, ich wurde noch nie wegen Cheaten gesperrt und mein letzter account war lvl 23 und habe wunschbann gemacht lol also irgendwas kann da nicht stimmen, meintest ja zu Jayden.Arias du hast ne aufnahme, die will ich einmal bitte sehen

ich glaube einfach weil ich lvl 4 bin wurde ich gebannt, so wird das nichts mit dem server wenn ihr denkt das jeder lvl 4er cheatet

Name im Spiel: Wickedness

Level:4

Grund für die Sperre: Cheater?????

Ausführender (Head-)Administrator: @Name ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen) @Ness

Dauer der Sperre: Perm

Wann wurde die Sperre verhängt: Gerade ebend

Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:

Falls vorhanden Gegenbeweise: /

Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte): LOL , bei mir wurd aimbottest gemacht, der nichtmal positiv war und dannach werde ich wegen cheater gebannt? Will ma bitte eine aufnahme sehen

Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? Nein!