Hi Kenny4560
Meine Account Daten habe ich noch :3
brauche nur den entban, muss ich dennoch erst das Formular ausfüllen :o?
Mfg ryan :3
Hi Kenny4560
Meine Account Daten habe ich noch :3
brauche nur den entban, muss ich dennoch erst das Formular ausfüllen :o?
Mfg ryan :3
Ingame: Ryan_Force
Level: 26
Grund für die Sperre: Wunschban
Ausführender (Head-)Administrator: 437Leon
Wann wurde die Sperre verhängt: glaube 2019
Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte):
Da es nur ein Wunschban war gibt es nicht viel zu erklären und da ich gerne wieder kommen würde wäre es doch die ideale Gelegenheit :3
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich würde mich gerne Entbannen lassen, der Ban Grund war damals ein Wunschban.
Name Ryan_Force
Level 26
wäre ich nen bulle hätte ich genug zeit gehabt direkt mit drauf zu ballern, mach ma kopp an
Jaaa, ich stehe drin, aber du kannst gerne nochmal die 3 GEZIELTEN SCHÜSSE AUF MICH ANSCHAUEN
UND MEINES WISSENS SIND GEZIEHTE KILLS SDM!
Sehr geehrte Damen und Herren,
sehr geehrter Ryan_Force,
sehr geehrter Dan_Dilauro,
das hohe Gericht hat sich heute, am 03.08.2019 13:23, versammelt, um den Fall 101514 zu verhandeln.
Dem Angeklagten Dan_Dilauro wird vorgeworfen, am 03.08.2019 12:48 folgenden Regelverstoß begangen zu haben:
Sinnlos DM
Im Namen des Volkes ergeht folgendes Urteil:
Der Angeklagte wird in allen Anklagepunkten freigesprochen. Du stehst doch mittendrin, da kann das mal passieren.
Gegen dieses Urteil kann innerhalb von 7 Tagen das Rechtsmittel der Revision eingelegt werden. Für heute ist die Verhandlung geschlossen.
Revisionen können im Forum in diesem Bereich eingereicht werden (die entsprechende Vorlage muss eingehalten werden): Revisionen
Mit freundlichen Grüßen
faizkizilay
Admin
Stellungnahme abgeben
@Faiz
Moin Liebes RPG-City Team,
Ich bin Ingame Ryan_Force und bitte um eine Forum-freischaltung, ich habe mich Registriert erhalte dennoch keine Bestätigungsmail auf meine angegebene Adresse bekommen
.
Vllt könnt ich dir ja klären, mixh freischalten oder was auch immer ![]()
Gez. Ryan_Force