mich haaland und havertz ucl
haaland hab ich auch gezogen, telles + ben yedder aber sind nix wert wenn man cr7 im pack hat ^^^^
mich haaland und havertz ucl
haaland hab ich auch gezogen, telles + ben yedder aber sind nix wert wenn man cr7 im pack hat ^^^^
Also mich hat heute ein CR7 bei den WL rewards angelächelt
Ja ist ja normal das man da nicht so krank spielt, aber auf PC spielen meistens schlechtere Spieler. Kannst dich also schnell steigern
habs innerhalb von 1 woche von 450 auf 750 elo geschafft glaube das ist erstmal gut damit ich nicht weine
ich wurde einfach div9 eingerankt weil ich alle squad battles für chemie für sbcs abgebrochen habe und dann wurde ich einfach dadurch eingerankt
hab dann aber alle games bis div3 gewonnen
Spielst du nicht auf PC?
Ja und xd bin trotzdem kacke mein erstes fifa - dickmensch mirco kann mir ja nachhilfe geben
letztes jahr war auch mein erstes fifa und hab direkt gold 3 geholt bei der ersten WL
denke die anweisungen und die breite/tiefe wären auch noch gut
Auba Zm gut?
spiele Auba im Sturm
ich hoffe du stellst ingame um und wieso spielt jeder trent? semedo ist einfach viel besser
hab den untrade gezogen deswegen spiele ich den, und ja stelle natürlich ingame auf 4-4-2 mit Son und Auba im Sturm
kann mir wer vllt bei meinem team helfen. will la liga/premiere league spielen. hab nur 90k (spiele 4-1-2-1-2)
lad nen hunni auf
durch wen könnte man die ersetzten (ausser ben yedder)
die haben ja alle unter 90 pace
schmutz
Jungs brauche eure Meinung
Martial oder Werner als ST?
Würde eher Martial spielen auch wenn Werners Werte bisschen besser sind, bei Werner scheißen halt echt die 3 Sterne Skills und 3 Sterne weak foot echt krank rein.
der kollege werner hat 4 sterne weak foot
Jungs brauche eure Meinung
Martial oder Werner als ST?
ihr kranken das spiel kommt freitag erst raus und ihr habt einfach schon Dezember-teams mit eurem pay2win
hey hast du nicht gestern auch aufgeladen???
häh musst fifa 21 spielen?
hä mates konnten ohne fifa 21 gespielt zu haben web app nutzen, nvm egal scheiss drauf ich warte einfach
ja musstest halt fifa 20 gespielt haben
naja denke muss heute abend noch mal nen huni investieren
junge bin kurz vorm ausrasten
bin am snipen und jedes mal werden mir die karten vor der nase geschnappt
ich glaube ich muss heute ein snipebot schreiben aber kb gebannt zu werden wa
bin bodenständig, hab aber noch bruno fernandes
hol dir Akanji als IV und Mbabu als RV
dann haste rechts das schweizer dreieck
und spiel bitte nicht hummels sonst kriegst du noch schläge
und haben sich die 300 euro gelohnt
glaube meine 90€ haben sich mehr gelohnt wa
Moin
zeigt mal eure fifa 21 teams
hier meins:
Also eine API, die mit sampcac funktioniert (bypass hehe) gibt es bereits, siehe sBinder. Aber die samp udf kann auch mit sampcac, braucht nur kleine Änderung damit man die samp.dll base adresse holen kann. Habs bei mit mit LdrGetDllHandle gelöst. Neue API erstellen war etwas übertriebene Idee, jetzt weiß ich besser
Hey danke jetzt benutze ich bei meinen Cheats auch immer LdrGetDllHandle
Hat jemand nen guten Server?
wom2
Der Inhalt wurde den Moderatoren gemeldet.