Beiträge von Andre_Chapou

Name im Spiel: Andre_Chapou

Level: 14

Grund für die Sperre: Cheater

Ausführender (Head-)Administrator: @Name ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen) xMelvin

Dauer der Sperre: Perm

Wann wurde die Sperre verhängt: 20.09.2020 18:35

Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint: /

Falls vorhanden Gegenbeweise: /

Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte):

Ich habe nicht gecheatet, der Myke ist auch weggeflogen als ich nicht in seiner Nähe war. Ich wurde aufgrund von 2 Faustschlägen Festgenommen und gecufft.

Ein Paar Sekunden später sind mehrere Autos in uns gespawnt und er ist gestorben und ich hing gecufft in der Luft. Falls du jetzt deine Aufnahme postest, wo

man erkennen kann wie das passiert, ist das ein ziemlich schlechter Beweis. Hätte genau so gut auch in einer anderen Situation passieren können wie vorher. Das ich gerade bei ihm war, dass war einfach Zufall. Ich hab mir daraus zwar ein Witz gemacht weil er immer in die Luft geflogen ist und mich die ganze Zeit angepisst hat, jedoch hatte ich mit der Sache nichts zu tun. Nur weil ich bei ihm war, heißt dass nicht das ich das war. Sonst hättet ihr mich schon längst ehr bannen können. Also bitte legt andere Beweise vor als das Video wo die Cars dort spawnen.

Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? Nope

Mit freundlichen Grüßen

Andre_Chapou aka. xxmasterkingxx

Level: Weiß ich grad nicht glaube 13 oder so

Grund für die Sperre: Wunschban

Ausführender (Head-)Administrator: Marvin

Dauer der Sperre: Perm

Wann wurde die Sperre verhängt: Vor 3 Tagen ca.

Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:

Falls vorhanden Gegenbeweise: -

Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte): Habe doch wieder Lust zu spielen aber nur ab und zu.

Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? Ne

Ausführender (Head-)Administrator: Cani

Link zur Beschwerde: https://cp.rpg-city.de/beschwerden/di…ew/?case=100813

Erläuterung zur Situation/warum wurde die Beschwerde falsch ausgewertet?

- Nun ja da gibt es eigentlich gar nicht viel zu sagen, es ist einfach nur lächerlich... Ich würde gerne Wissen wie dieser angebliche Bug funktioniert, dass man durch die Regale springen kann. Bei mir waren da keine Regale. Da will man wieder neu anfangen nach dem Comeback und direkt passiert so was. Ich will dass sich das nen anderer Admin anguckt das ist kompletter Unfug was Canikizilay da anstellt. 1 - Warn und 120 Minuten Prison für nichts? Das kann einfach nicht angehen. Ich bin rein in den Laden und habe /robstore gemacht, dann kamen die rein und ich bin weiter durch den Laden gerannt, wo bei mir keine Regale standen.

Ich hoffe auf schnelle und Positive Rückmeldung, denn absetzen werde ich diese Strafe mit Sicherheit nicht.

Hochachtungsvoll

Andre_Chapou