Beiträge von Oli

Name im Spiel: pssv
    Grund: 4x SDM im Monat

Wann wurde die Verwarnung vergeben: 26.06.2020

Ausführender Supporter/(Head-)Admin: Pan (?)

Forderungen/Begründung: 6 Monate

Name im Spiel: Josh_Dilauro

Level: 43

Grund für die Sperre: Massen SDM

Ausführender (Head-)Administrator: Alessandro

Dauer der Sperre: permanent

Wann wurde die Sperre verhängt:

Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte): -

Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? -

Hallo,

ich würde dir erst nach 6 Monaten die Verwarnung entfernen und somit entbannen, d. h. ab dem 27.10.2020.

Spoiler anzeigen
    Code
    26.04.2020 16:22    Adem.    [UnWarn] Entwarn Antrag (0/3 Warns)
    26.04.2020 17:31    Flo_    [Prison] 3x Sinnlos DM im Monat - Fall 102884 (240 min, insg. 240 min)
    26.04.2020 17:31    Flo_    [Waffensperre] 3x Sinnlos DM im Monat - Fall 102884 (4320 min, insg. 4320 min)
    26.04.2020 17:31    Flo_    [Warn] 3x Sinnlos DM im Monat - Fall 102884 (1/3 Warns)
    26.04.2020 17:33    Androcado    [Prison] Sinnlos Deathmatch - Fall 102888 (240 min, insg. 480 min)
    26.04.2020 17:34    Androcado    [Prison] Sinnlos Deathmatch - Fall 102887 (240 min, insg. 720 min)
    26.04.2020 17:35    Androcado    [Prison] Sinnlos Deathmatch - Fall 102885 (240 min, insg. 960 min)
    26.04.2020 17:35    Androcado    [Ban] Massen SDM
    26.04.2020 17:37    Androcado    [Warn] 3/3 Warns wegen 5x SDM im Monat

Wartet auf Admin.

Ich tendiere eher dazu, dich gesperrt zu lassen da du deine zweite Chance auf diesem Account bereits hattest.

Wir machen es aber so, dass wir uns das nochmal am 27.10 anschauen und dann endgültig entscheiden.

Moin, wollte nochmal nachfragen.

Wann wurde die Sperre verhängt:

Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte): Entbannevent

Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? -

Hier ein ReUpload eines alten Videos weil Noizy nicht gönnen will (der Hund)

Externer Inhalt www.dailymotion.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
      Oli

Viel Spaß!

Inhalt abgelehnt bro

Wann wurde die Sperre verhängt: heute

Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte):

rprn2pbo.png

...

g3kbg3z5.png...

m87i8p7r.png

Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen?

ja

ich finde es gut wie schnell solche prison beschwerden bearbeitet werden ist ja nicht sondas er wahrscheinlich schon längst wieder draußen ist

komme solange nicht on

Achja, da ja nun eine Revision eingelegt wurde und keine Beweise mehr vorhanden sind, könnt ihr mich ja rausholen :))

Video nicht mehr verfügbar, @Logan. Angst bekommen? Unglaublich, was hier manche Leute für einen Aufwand betreiben, nur um einem Prison zu drücken. Mehr Komplexe kann man auch nicht haben.

Name im Spiel: josh

Ausführender (Head-)Administrator: faiz

Link zur Beschwerde: https://cp.rpg-city.de/beschwerden/di…ew/?case=101559

Erläuterung zur Situation/warum wurde die Beschwerde falsch ausgewertet? Wie kann man nur so ein kleiner Lutscher sein und für 2 platten sdm geben, wenn 10m weiter ein PNS ist? Bei deinem kleinen julienkizilay laufburschen jede einzelne Beschwerde mit Kulanz ablehnen und so einen Müll hier annehmen:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wir sind dir gefolgt und haben dich nicht mehr gefunden, dann bin ich darein um zu gucken ob du evtl dadrin bist...dort warst du auch -> einzige möglichkeit dich nicht mehr zu finden.

Und trotzdem ist kein Nachteil dadurch für euch entstanden, da ihr ohne Probleme hinein kommen konntet

Hey,

wie man in deinem Video bereits sieht hast du dich in das Haus gebuggt um vor den Cops zu flüchten bzw. hast danach sogar noch auf die Cops geschossen.

Ich persönlich würd das als Buguse sehen, da das definitiv nicht vom Spiel vorgesehen ist.
    Die Cops sind dir nur notgedrungen hinterher gekommen.

Das Ding ist halt, dass sie 1. wussten wo ich bin und 2. ohne Probleme selbst hinein kommen konnten. Selbes Szenario wie ein Interior: Ich gehe rein, sie kommen hinterher. Dennoch ist es kein Buguse.

hallo, ich bins wieder

Grund für die Sperre: Buguse

Ausführender (Head-)Administrator: Marvin

Dauer der Sperre: Permanent

Wann wurde die Sperre verhängt: gerade

Falls vorhanden Gegenbeweise:

Externer Inhalt youtu.be

Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte):

Das Gebäude ist keine unerreichbare Stelle, alle 3 haben mich nach 20 Sekunden entdeckt. Jeder Spieler ist fähig, in dieses Gebäude zu kommen. Da alle 3 den Weg herein gefunden haben, ist es auch kein Buguse^^

Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? nop

Level: 42

Grund für die Sperre: Tag des toten O-Amts

Ausführender (Head-)Administrator: Jens

Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden: Sonst töte ich eigentlich immer nur 2 Oamtler im Monat, aber als die mir meinen Flugschein taken wollten, sind die Nerven einfach mit mir durchgegangen und ich hab sie alle abgeschlachtet...

Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? Warn + Prison

sorry!