Name im Spiel: $oho
Grund: Ka
Wann wurde die Verwarnung vergeben: am 09.01.2020
Ausführender Supporter/(Head-)Admin:@NAME ("NAME" mit dem Namen des ausführenden Supporter/(Head-)Admin ersetzen)
Forderungen/Begründung:
Name im Spiel: $oho
Grund: Ka
Wann wurde die Verwarnung vergeben: am 09.01.2020
Ausführender Supporter/(Head-)Admin:@NAME ("NAME" mit dem Namen des ausführenden Supporter/(Head-)Admin ersetzen)
Forderungen/Begründung:
InGame Name: $oho
Level:25
Man sieht doch sogar wie du slidest
Nenn dich einfach Eberhardt
denn wäre er ein faker
LSPD brauchst nicht kommen uninvite direkt
hitman kann er natürlich auch vergessen
Nerv doch nicht
LSPD brauchst nicht kommen uninvite direkt
HDF Dylan komme eh nicht zu den Bimbos
Moin Männers
hiermit kündige ich mein Leaderposten und überreiche ihn Dragan_.
Warum ich Kündige ist einfach, RPG macht mir nach wie vor Spaß aber in keiner DM Fraktion weil du die meiste Zeit von billo Cheater umgerannt wirst.
Das nimmt einfach Motivation.
Jedoch bedanke ich mich bei Abimbola für die Chance. Ich hatte probiert das beste aus der Fraktion zu holen.
Genau so bedanke ich mich bei einigen Leuten die sehr aktiv waren.
@Andruha_Bankrob RammelRaupe Dragan_ Tyson.Brady und spacko Eddi
In dem Sinne MFG und ich hoffe das Dragan es gut weiterführt!
aber zu dem lied
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ehre close
m0_ bis heute keine stellung abgegeben
ja weil er weiß das er scheisse gebaut hat
Du bist der größte Meme
Weg mit dir
Hab permabann bekommen weil ich ein schwanzbild geschickt habe der operiert wird und werd nicht entbannt, also wirst du safe auch nicht wie verklemmt die sind
Wer will das auch sehen du Mongo
Community ist mit schuld
Name im Spiel: Louan
Grund: CBUG
Wann wurde die Verwarnung vergeben: Vor paar Monaten
Forderungen/Begründung: Event
Die Wunschban Funktion ist nicht da um sich dauerhaft sperren zu lassen und paar Tage später direkt wieder entbannen zu lassen ...
Dies ist mir bewusst wird nicht mehr vorkommen @Admins
Name im Spiel: Louan
Level:15
Grund für die Sperre: Wunschban
Ausführender (Head-)Administrator: @Name ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen)
Dauer der Sperre: Vor paar tage
Wann wurde die Sperre verhängt:
Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:
Falls vorhanden Gegenbeweise:
Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte): War mad sorry kommt net mehr v9or
Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen?