Beiträge von Akito.Nikonov

Name im Spiel: .Shinya

Level: 12(?)

Grund für die Sperre: Cheater

Ausführender (Head-)Administrator: @Alex.Chans

Dauer der Sperre: perm.

Wann wurde die Sperre verhängt: gerade eben

Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:

Falls vorhanden Gegenbeweise:

Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte): Ich wurde ohne jeglicher OW-Beschwerde gebannt und kann mir des gar nicht erklären. Man meckert mich im "/o"-Chat, weil ich mit Weitschussbug Schulter getroffen habe und werde dafür dann gebannt?

Ich würde dann auch gerne, wenn ein Video vorhanden ist, dieses sehen, loo.

Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen?

Ja, klar. Ich habe halt nicht gecheatet.

Name im Spiel: FiftyShots

Ausführender (Head-)Administrator: Ryan Gibbs

Link zur Beschwerde: Kein Zugriff drauf (Fall 101380)

Erläuterung zur Situation/warum wurde die Beschwerde falsch ausgewertet?

Ich wurde halt zu unrecht von zwei Seiten gekillt war mad und habe beleidigt.

Dafür, dass ich aber ein frisch neuer User mit Level fünf bin, der noch nie scheiße gebaut hat, direkt ein 48 Stundenban + 1 Warn und 60 Minuten Mute zu erhalten, finde ich schon krass.
    Hätte man mir einfach mit Worten gesagt, ich solle dies in nächster Zeit unterlassen und ich hätte dafür ein Mute und den Warn bekommen wäre ich noch mit einverstanden.

Ich bitte um eine positive Rückmeldung!

Mit freundlichen Grüßen,

FiftyShots

Moin,

als ich mich heute morgen registriert habe, bekam ich erstmals keine E-Mail worauf ich meine E-Mail Adresse geändert habe und nur die E-Mail Änderungsemail erhalten habe, welche ich dann bestätigt habe.
    Nun aber, bin sind weiterhin einige Funktionen im Forum vor mir eingeschränkt, was kann man dagegen tun?

Desweiteren kann ich leider nur in diesen Bereichen schreiben. Auch wenn mir Personen einen Link zum "Allgemeine Diskussion"-Thread schicken, kriege ich leider keinen Zugriff drauf.

Name im Spiel: Wizz

Level: weiß ich nicht

Grund für die Sperre: Sicherheitsban

Ausführender (Head-)Administrator: System

Dauer der Sperre: Permanent

Wann wurde die Sperre verhängt: weiß ich nicht

Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:

Falls vorhanden Gegenbeweise:

Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte):
    Ich hatte den Account glaube ich letztes Jahr erstellt und wollte langsam aktiv werden. Dann kam es doch anders und durch paar Kumpels wollte ich mich dann heute Nacht wieder einloggen und habe ein Ban-Screen bekommen. Ich solle mich auf dem TeamSpeak melden, allerdings konnte ich bisher niemanden antreffen, weswegen ich hier nun den Entbannantrag schreibe.

Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen?
    Da ich sowieso nicht aktiv war, kein Geld oder sonstiges hatte, bin ich mit jeglichem Reset meines Accounts einverstanden!