Beiträge von Akito.Nikonov

Name im Spiel: Akito.Nikonov

Level: weiß ich nicht mehr

Grund für die Sperre: 3/3 Warns (G-Bug)

Ausführender (Head-)Administrator: @$onny_

Dauer der Sperre: Permanent

Wann wurde die Sperre verhängt: Vor 3-4 Monaten, vielleicht mehr oder weniger idk

Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:

Falls vorhanden Gegenbeweise:

Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte):

Ich habe einen 24/7 ausgeraubt, woraufhin das FBI den Laden gestürmt hat und ich rausgelaufen bin. Ich wollte dann auf das Motorrad eines Randoms steigen, welcher in dem Moment langsam losgefahren ist und ich schon "FAHR" geschrieben hatte.

Danach habe ich etwas getrunken, so dass ich die Animation nicht abbrechen konnte, weil ich mir sicher war, dass es sowieso abgebrochen wird wenn er komplett Gas gibt. Genau wo der User (ka mehr wer des war) komplett Gas gegeben hat und in den Kanal rein ist, wurde ich hinten draufgebuggt und von $onny_ direkt gebannt.

Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen?

Accountreset nein, sonstige Strafen yea

Ausführender (Head-)Administrator: Sup: @$onny_

Link zur Beschwerde: Gibt keine

Erläuterung zur Situation/warum wurde die Beschwerde falsch ausgewertet?

Ja also, wie jede Nacht habe ich mein Farming mit Drugs und Storerobs begonnen, bis ich dann am 24/7 in El Corona ankam, meinen Storerob mit 16 Wanteds gestartet hatte und joa.. Irgendwann vllt ne halbe Minute später kam $onny_ zusammen mit Luke_Shawn in den 24/7 und bindete mich. Hinter ihnen war noch ein Zivi, ich weiß den Namen leider net mehr.

Auf jedenfall habe ich dann zu den beiden Cops (Sonny und Luke_Shawn dementsprechend) gesagt, dass ich den aktuellen Storerob fertig mache und mich danach stelle.

Das gefiel Luke_Shawn wohl nicht und legte mir Handfesseln an, um mir sie dann wieder abzunehmen, damit mein Storerob abbricht, naja..

Ich auf jedenfall dann in Rage raus aus dem Laden, stellte mich neben das Bike vom Zivi und drückte "G". Er daraufhin fuhr langsam los, es sah tatsächlich so aus, als wenn das ganze von den dreien so gewollt war, da die Cops ja auch hätten schießen können, da ich ja bereits MEHRFACH, dass war ja leider Gottes nicht zu übersehen, gebindet wurde.

Als ich merkte, dass er losfährt, habe ich versucht den "G"-Bug abzubrechen, indem ich meine "SHIFT-Taste" durchgespammt habe, was nicht ging und danach sogar noch ESC gedrückt hatte und aufeinmal nach dem ich aus dem ESC-Mode kam auf dem Bike saß und daraufhin DIREKT von $onny_ gebannt wurde.,

Ich frage mich btw. noch immer, woher der erste oder zweite Warn kam. Ein Warn weiß ich, dass war "Schwere Beleidigung" (i.A.v. Flo ), bei dem anderen habe ich keinen blassen Schimmer, da mir Teammitglieder darüber ja keine AUSKUNFT geben...

lade Video hoch

Achso. Vergessen hinzuzuzuzuzufügen, (alter ich liebe das Wort), ich habe auch fette FPS Drops, gerade dort in der Gegend.

Und High Pings habe ich auch noch, aber Nachts nicht, weil mein kleiner Bruder und wenn Freundin da ist, pennen.

JACKPOT, ENDLICH 3ER PING, WEIL KEIN NETFLIX AUF PS4 GESCHAUT WIRD

Level: 14

Grund für die Sperre: G-Bug (3/3 Warns)

Ausführender (Head-)Administrator: War tatsächlich en Supporter - @$onny_

Dauer der Sperre: Permanent

Wann wurde die Sperre verhängt: Heute gegen halb 3(?)

Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:

Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte):

Ja also, wie jede Nacht habe ich mein Farming mit Drugs und Storerobs begonnen, bis ich dann am 24/7 in El Corona ankam, meinen Storerob mit 16 Wanteds gestartet hatte und joa.. Irgendwann vllt ne halbe Minute später kam @$onny_ zusammen mit Luke_Shawn in den 24/7 und bindete mich. Hinter ihnen war noch ein Zivi, ich weiß den Namen leider net mehr.

Auf jedenfall habe ich dann zu den beiden Cops (Sonny und Luke_Shawn dementsprechend) gesagt, dass ich den aktuellen Storerob fertig mache und mich danach stelle.

Das gefiel Luke_Shawn wohl nicht und legte mir Handfesseln an, um mir sie dann wieder abzunehmen, damit mein Storerob abbricht, naja..

Ich auf jedenfall dann in Rage raus aus dem Laden, stellte mich neben das Bike vom Zivi und drückte "G". Er daraufhin fuhr langsam los, es sah tatsächlich so aus, als wenn das ganze von den dreien so gewollt war, da die Cops ja auch hätten schießen können, da ich ja bereits MEHRFACH, dass war ja leider Gottes nicht zu übersehen, gebindet wurde.

Als ich merkte, dass er losfährt, habe ich versucht den "G"-Bug abzubrechen, indem ich meine "SHIFT-Taste" durchgespammt habe, was nicht ging und danach sogar noch ESC gedrückt hatte und aufeinmal nach dem ich aus dem ESC-Mode kam auf dem Bike saß und daraufhin DIREKT von @$onny_ gebannt wurde.,

Ich frage mich btw. noch immer, woher der erste oder zweite Warn kam. Ein Warn weiß ich, dass war "Schwere Beleidigung" (i.A.v. floriaN ), bei dem anderen habe ich keinen blassen Schimmer, da mir Teammitglieder darüber ja keine AUSKUNFT geben...

Zum Thema Accountreset.. Was wollt ihr mir den Resetten, ich habe doch eh nichts(?)

Sonstige Strafen natürlich. Aber was wäre da denn ne Alternative?

Level: 13 oder 14

Grund für die Sperre: Schwere Beleidigung

Ausführender (Head-)Administrator: floriaN

Dauer der Sperre: 1 Warn, 240 Minuten Mute + 48h Ban

Wann wurde die Sperre verhängt: gerade eben

FBI und Army (hatte 9 Wanteds) haben mich auf dem Weg zu nem Event gebindet und SOFORT geschossen, um mich uuuuuunbedingt ins Gefängnis zu stecken, damit die ihre Kohle kriegen. Als en anderer Cop geschrieben hat "Kommt zum Event" erläuterte ich "Wie denn, wenn deine Hurensohnkollegen mich binden und direkt umschießen um mich zu inhaftieren" irgendwie so im Dreh.

Flo gab mir dafür einen Warn, einen 240 Minuten Mute und dazu noch einen verfickten 48 Stunden Ban. Ich weiß mittlerweile, das Flo mich nicht leiden kann, weil er für jeden scheiß meine Sachen löscht oder /a-Sperren gibt.

Ich denke, der Warn und der Mute sollten ausreichend sein, weswegen ich den Ban dazu nicht verstehe.

@

Jens  AveXx_  @Javi  Leon_Young

Ausführender (Head-)Administrator: @Ayano

Link zur Beschwerde: n/V

Ich war heute gegen 19:00 Uhr/19:30 Uhr in Idlewood unterwegs und natürlich habe ich nach dem im Staatsbeamtenregelwerk besagten Paragraph 4, Absatz 2 gehandelt, welcher "Beamte außer Dienst müssen einen zivilen Skin wählen und ihre Rüstung ablegen" besagt.

Unsere Aufgabe der Las Venturas Army ist es, Verbrecher mit 30+ Wanteds zu inhaftieren, so war ich in Idlewood und habe einen Verbrecher mit 60+ Wanteds deatharrested, da im Staatsbeamtenregelwerk nichts darüber beschrieben wurde, dass dies außer Dienst nicht erlaubt ist.

Im Staatsbeamtenregelwerk wird nur beschrieben, dass ich außer Dienst "einem Beamten helfen darf, sofern er angegriffen wird" (Paragraph 4, Absatz 3) sowie, dass "ich keine weiteren Wanteds vergeben darf" (Paragraph 4, Absatz 4).

Das ich Verbrecher nach ihrem Tod nicht deatharresten darf, wird nirgends beschrieben, denn ich habe nur nach dem im Staatsbeamtenregelwerk besagten Paragraph 13, Absatz 1.3.2, welcher beschreibt:

"Ein Verbrecher darf offline ins Gefängnis gesperrt werden, wenn

> Der Verbrecher einen Timeout oder Crash hat.

> Der Verbrecher von einem Teammitglied gekickt wird.

Ein Verbrecher darf offline ins Prison gesperrt werden, wenn

> Der Verbrecher das Spiel absichtlich verlässt, um seiner Verhaftung zu entgehen.

Ein Verbrecher darf nach seinem Tod ins Gefängnis gesperrt werden, wenn

> Der Verbrecher unbeabsichtigt stirbt.

> Der Verbrecher von verfeindeten Fraktionen oder Spielern getötet wird.

Ein Verbrecher darf nach seinem Tod ins Prison gesperrt werden, wenn

> Der Verbrecher sich mit der Absicht tötet oder töten lässt, seiner Verhaftung zu entgehen." .. gehandelt.

Nachdem mich der betroffene User gefragt hat, was das soll, erläuterte ich ihm natürlich den o.g. Paragraph, wonach es zu einer vorzeitigen Funkstille kam, bis mich @Ayano sofort ins Prison gesteckt hatte, da ich angeblich meine Fraktionsrechte ausgenutzt haben soll.

Ich erläutere nochmal, dass über meinen vermeintlichen Regelverstoß kein Paragraph im Staatsbeamtenregelwerk zu finden ist!

Mit freundlichen Grüßen,

Akito.Nikonov

@

Jens  AveXx_  @Ayano

Also nochmal auf Deutsch, weil Handy ist H-sohn..

Lorenor.Zorro aka. Asura laggt diese Woche schon die ganze Zeit, wird gekickt wegen Timebugs. Sein Internet ist broke, dunno'.
    Aber direkt einen zu bannen, weil er nichts kassiert, finde ich, geht net klar.

Man sieht auch ganz klar im Video, wie er immer wieder zurückbuggt und achja.. @Dylan versuch es nächstes mal mit Lagshot und nicht auf Skin sprayen ;)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

So Laggy kanns ja nicht gewesen sein, den spray hast du ja bemerkt

Asura hatte Timebug, kein direkter Beweis.

/e: Bzw. Lags nicht Timebug. Der langt schon den ganzen Tag heut

Name im Spiel: .Shinya

Ausführender (Head-)Administrator: @Alex.Chans

Link zur Beschwerde: Gibt es keine

Also..
    Ich habe mit Weitschussbug zwei mal die Schulter eines Users getroffen, laut Video.. Mich dafür direkt zu bannen, ohne dass ich mich dazu äußern kann, via OW-Beschwerde or some finde ich nicht in Ordnung.

Man hat das ganze von keinem Overwatcher überprüfen lassen. Er kam on, ging Sup/Admin-Duty und sofort der Ban. #guderserver