Beiträge von samuel_

Name im Spiel: Storm.

Level: 17

Grund für die Sperre: Cheater/Aimbot

Ausführender (Head-)Administrator: @Ness
    ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen)

Dauer der Sperre: PermanentWann wurde die Sperre verhängt: Gerade eben

Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:

Falls vorhanden Gegenbeweise: -

Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden:

(alles, was erwähnt werden sollte):

Ich war im Paintball mit meinem kleinen Cousin und wir haben halt ganz normal gegeneinander gespielt bis ich gebannt wurde, und ich kann direkt sagen dass ich nicht cheate

da ich SAMPCAC habe und halt Aufnahmepflicht (hab von der Situation keine Aufnahme weil ich halt nur mit meinem Cousin im PB war), Ich weiß nicht woran es gelegen hat und ich glaube auch dass das SAMPCAC angeschlagen hat aber ich habe nichts vom mitziehen o.Ä eines Aimbot's gemerkt für mich schien alles ganz normal.

Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen?

Evtl. jede Situation aufnehmen oder so?

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

ame im Spiel: Storm.

Level: 15 oder so

Grund für die Sperre: 3/3 Warns

Ausführender (Head-)Administrator: yusakizilay

Dauer der Sperre: permanent

Wann wurde die Sperre verhängt: ka

Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint: -

Falls vorhanden Gegenbeweise: -

Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (

alles, was erwähnt werden sollte): Mein Entbannantrag wurde schon angenommen ich sollte mich wieder melden da ich nicht mehr geantwortet hatte beim alten (PC war kaputt)

ne

Level: 14

Grund für die Sperre: 3/3 Warns

Ausführender (Head-)Administrator: @Name ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen) Yusa hat mich damals gesperrt aber der ist ja nicht mehr im Team? deswegen markier ich mal Taja  @Oussama  @Jack Point

Dauer der Sperre: Permanent

Wann wurde die Sperre verhängt: Weiß ich nicht mehr

Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint: /

Falls vorhanden Gegenbeweise: /

Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte): Ich würde gerne wieder zocken

Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? /

Level: 14 oder so

Grund für die Sperre: weiss nicht

Ausführender (Head-)Administrator: Kp

Dauer der Sperre: perma

Wann wurde die Sperre verhängt: paar Monate

Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint: /

Falls vorhanden Gegenbeweise: /

Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte): tut mir leid was ich getan hab

Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? also 1-2 Warns würde ich nehmen und Priska oder so

Yusa hat dich gesperrt da du anscheinend doch einen Backflip zum Vorteil genutzt hast.

Hatte Jason verfolgt und renne nicht mit leertaste sondern mit dieser anderen und bin da versehentlich drauf gekommen und ich kahm von einer langen Inaktivittätspause back ich wusste nicht dass backflip.cs verboten ist sonst hätte ich es garnicht runtergeladen

Grund: Habe 3 Warns

Wann wurde die Verwarnung vergeben: schon länger

Ausführender Supporter/(Head-)Admin:@NAME ("NAME" mit dem Namen des ausführenden Supporter/(Head-)Admin ersetzen) @Ness

Forderungen/Begründung Entwarnung bitte da ich wegen 3/3 Warns gebannt wurde und ich sehr sehr lange nicht gespielt habe ich wollte alle clearen lassen die man clearen lassen kann pls

Level:14

Grund für die Sperre: 3/3

Ausführender (Head-)Administrator: yusakizilay

Dauer der Sperre: Perma

Wann wurde die Sperre verhängt: Grade

Falls vorhanden Gegenbeweise: hab keine

Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte): Es tut mir sehr leid ich wusste nicht dass backflip.cs verboten ist da ich dies schon öfters gesehen haben und mir wurde nichts gesagt oder ich wurde niucht darauf hingewiesen ich habe dies auch nicht zum vorteil genutzt bin nur einmal versehentlich drauf gekommen

Hab lange nicht gezockt deswegen möchte ich falls das klappt alle Warns clearen die man clearen kann.