Kannst entweder in Modloader reinziehen oder in dein GTA Ordner
bei mir is des leer xd
Kannst entweder in Modloader reinziehen oder in dein GTA Ordner
bei mir is des leer xd
kannste mir icons mit nem bestimmten logo machen?
selbst ist der mann
Name im Spiel: SamueL.RiaZ
Level: 28
Grund für die Sperre: Sicherheitsban - Cheater i.A. OW
Ausführender Administrator:
@Mathias_Wilson
@filly.
Dauer der Sperre: Permanent
Wann wurde die Sperre verhängt: 13.11.2023 - gegen 17:00 Uhr.
Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint: [IP Adresse]
Falls vorhanden Gegenbeweise: /
Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden: Moin, ich wurde heute gebannt da ich keinen Gegenbeweis in der Cheaterbeschwerde hatte die gegen mich lief, hauptsächtlich ging es darum dass man mir sagte ich hätte FakeLags - ich selber konnte mir das nicht erklären bis ich die Videos gesehen habe, daraufhin installierte ich mein GTA selbst neu und ab dem Punkt funktionierte alles reibungslos - ich selbst vermute dass mein altes GTA modifiziert war bzw. irgendetwas drin war was nicht reingehört, da ich mich nicht sonderlich gut auskenne und für mich alles normal ausgesehen hat habe ich auch nichts befürchtet.
Ich hoffe dass man dies klären kann da ich mir auf dem Account schon knapp 8 Jahre was mit meinem Freundeskreis aufgebaut habe, es wäre ziemlich schade dies wegwerfen zu müssen aufgrund so eines dummen Fehlers.
So einige aus dem Team kennen mich auch und wissen dass ich stets ehrlich bin und man mit mir sprechen kann, ich bin jederzeit für ein Gespräch offen und wäre sehr dankbar dafür.
Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen?: Permanente Aufnahmepflicht aufjedenfall und 3 Monate SAMPCAC oder so, da kann man ja mal schauen was in euren Augen angemessen ist.
mfg samuel
bist du sicher dass es das ist?
push:
suche weiterhin waffen & icons
& diese skins hier
dl ist leider down
Hallo
Dieser Mod entfernt fehlerhafte Sounds, Wolken und enthält Bugfixes von MTA:SA.
https://github.com/Whitetigerswt/gtasa_crashfix/releases
Benötigt wird Cleo 4 und am besten Modloader. Dann die Datei crashfix.asi in den Modload-Ordner. Alternativ die Datei im Cleo-Ordner im Spielverzeichnis.
ist cleo verpflichtend oder reicht auch nur der modloader?
Also das ist zumindest nen 144hz fix, dass es flüssiger auf deinem Monitor aussieht. (Dafür brauchste natürlich nen 144hz Monitor)
Denke nicht, dass Samuel so "klug" ist und da RSMB draufgehauen hat, damit sein GTA in ner Beschwerde "flüssiger" aussieht.
das ist werners gta aber ja er war nicht so "klug"
haste noch mehr´?
habe nur noch eine Glock als Deagle drin und solche durchsichtigen Sterne
schick mal bild
Grand Theft Auto San Andreas 2023.11.11 - 20.10.12.05.DVR (streamable.com)
kann mir einer sagen warum das GTA so flüssig is ?
hi, haben settings etc. dafür
Deathicons sind rote totenköpfe : deathicon.rar (workupload.com)
haste noch mehr´?
hey,
suche waffen & folgende skins https://gtaxmods.com/skins/81230-mafia-skinpack.html
hmu
kriegt auch was gutes dafür lg
bruder will dem jetzt auch jemand helfen wegen seinen skinwünschen
danke crdes dass es dich gibt und ich mir keine keybinder sorgen machen muss
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Hallo kriege immer diesen error beim einloggen, egal welcher server.
Habe bereits gta fresh installiert ohne mods und trotzdem das Selbe.
Nur GTA macht Probleme.
Hilfe!
genau das selbe hab ich auch
Grund: Weiß ich nicht mehr
Wann wurde die Verwarnung vergeben: Weiß ich nicht mehrAusführender Supporter/(Head-)Admin:@NAME ("NAME" mit dem Namen des ausführenden Supporter/(Head-)Admin ersetzen) kp
Forderungen/Begründung:
warn clear
Gibt es uach irgendwas aus erster Perspektive? Sehe hier nur /tv
starte dein router neu