Alles gute bro ![]()
Beiträge von samuel_
-
-
versteiger den duftbaum ich biete 1kk
aber lös den code vorher ein
-
Update 4.4.4:
- UseCocaine in den WASD eingebaut -> Muss in den Einstellungen aber aktiviert werden
- Kleinen Fehler in ALT+P für Crew behoben
Nach meinem Urlaub kommt Hitman etc. das hier war nur kurz auf nass
hab schon öfters gehört, wenn man die automatischen systeme deaktiviert bleibt auto use trotzdem an - kannst du dir das mal anschauen?
-
-
Raus mit den Indern!!!1111!!!
LG Booster1
Die Inder arbeiten hart für ihr Geld!!!!
raus mit die viecher
und de albaner hinterher et reicht!!
-
-
gaballe exclusive sry bro
PKS
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
geht richtig hart
schick mir dein gta per pn mfg
-
Funktioniert perfekt, danke
Ich habe eine Beitrittsanfrage gesendetnimmt iwer später an
/e ist
bester indischer mann
-
habe ich jetzt gemacht und geht immer noch nicht
ganzen ordner markieren dann den ordner da entpacken und nochmal neu öffnen
-
Irgendwie funktioniert der Binder bei mir nicht.. Was mache ich falsch? Hab auch schon als Admin gestartet
den ordner als ausnahme hinzugefügt als du ihn in nen ordner entpackt hast?
-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
ja leute ich habe bald wochenende und werde vor meinem urlaub noch mein bestes geben
ich halte mich zu viel in der lupinenstraße auf
grüß nicole
-
Alles anzeigen
Ich finde eure RP-Aktionen richtig stark und sehr professionell umgesetzt, und auch die Bilder dazu sind echt gelungen.
Die Kehrseite für mich persönlich ist allerdings, dass ich Videospiele in erster Linie spiele, um vom Alltag abzuschalten. Gerade weil manche Elemente eurer Aktionen sehr nah an reale Propaganda oder Ideologien herankommen, fällt mir das schwer. Mit solchen Themen bin ich ohnehin schon im echten Leben konfrontiert, und da finde ich es auch wichtig, dass sie dort ihren Platz haben. Beim Spielen selbst möchte ich davon aber eher Abstand haben.
Darum (aber auch grundsätzlich) fände ich es besser, wenn man auf reale Religionen verzichtet und stattdessen fiktive Glaubensrichtungen aufgreift -> so wie es zum Beispiel Shlomo über Jahre sehr kreativ gemacht hat.
Trotzdem: viel Erfolg weiterhin, und ich freue mich auf die Abwechslung, die ihr ins Spiel bringt!
sehr schön auf den punkt gebracht und der vorschlag ist auch super
sehe es genau wie oussama
-
kp wieso der binder sich bei mir immer löscht aber bockt echt nicht immer alles neu einzustellen
-
vom RPGFicker Nr1
Das war niemals ein echter Cusco
wenn amaru cusco sagt muss es stimmen
-
Moin, Moin!
Und zwar suche ich diese Sounds als GENRL Datei.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Von welchem Cusco kam denn dieses Video
vom RPGFicker Nr1
-
Alles anzeigen
Lautstärke des killsounds anpassbar machen.
Immer wenn ich jemanden kille platzt mein trommelfell.
Benutze Spucksound den ich von NELSON. aufgenommen habe
/e
Vll nen Input Key Mode für ts soundboard, also, dass man den killsound auch für alle abspielen kann
wollte nur erwähnen dass manick und ich ziemlich oft leute ermorden (von daher wäre es von vorteil wenn man den sound anpassen könnte)
(schick mal den sound manick)
-
es ist so geil
-
Ui Silberhuf steht hoch im Kurs, was macht diesen Gaul so besonders?
ein zauberer verrät nie seine tricks