Bei 10 Usern viel Spaß 😂
Ist bestimmt auch gut bei BF 4 oder PuBG ![]()
Bei 10 Usern viel Spaß 😂
Ist bestimmt auch gut bei BF 4 oder PuBG ![]()
Hardtekk auf Volle Lautstärke und dann werden in Game mal kurz wie gestern die Cops gebumst ![]()
Kennt jemand ein Programm wo man Youtube Playlisten downloaden kann?
hab da eine Playlist gefunden mit 400 Liedern aber kein bock jedes einzehlt zu downloaden ...
Guten Morgen,
Ich suche dieses Lied.
Das wurde mir geschickt und ich höre mir das nur noch in der Dauerschleife an und so langsam muss mal was neues her.
https://www.file-upload.net/download-13733….21.43.mp3.html
Grüße,
Alles anzeigen
- Name im Spiel:Galahad
Level: 5
Grund für die Sperre: Multiacc
Ausführender (Head-)Administrator:
Dauer der Sperre:perm
Wann wurde die Sperre verhängt: Lange lange her
Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:
Falls vorhanden Gegenbeweise:
Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte):
Bitte eggsy wieder sperren und dafür galahad freistellen.
Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen?
Immer noch abgelehnt, solltest du das ein drittes mal machen, sperre ich auch den Account Eggsy wieder.
@Chrizzo Falls unerwünscht bitte löschen, wollte es nochmal kurz hier erwähnen.
Hi,
Hab einige Deutsch und Russische lieder auf meiner Festplatte.
Guck dir einfach mal die Bilder von der Playlist an kann dir auch alle schicken sind nur 225 Lieder.
Ist die Playlist von einer freundin von mir also nicht lachen xD
@Leo
Viele Grüße,
Nyu
wer
Ganz einfach gesagt ![]()
Guck dir bitte mal die Mitglieder Anzahl( im Forum an die Online sind welche davon Unsichtbar sind und wie viele Gäste da sind) das sind schon über 110 User im Forum. Wenn diese alle aufm Server kommen haben wir wieder 100+ User aufm Server.
Zudem würden bestimmt dann auch Updates folgen. Dann sieht das Team auch wieder das man Lust hat auf dem Server hat.
Grüße,
Nyu.
#Handy