Alles gute mein Bester 
Beiträge von Artur..
-
-
Hier eine überarbeitete Version:
Ingamename: Artur
Level: 51Ich möchte mich gerne als Leader ausprobieren. Ich spiele aktiv auf dem Server und möchte nun ein bisschen das Gangleben aufmischen. Ich bringe genug Erfahrung mit und denke, dass ich ein Mehrwert für das Gangleben auf diesem Server sein könnte.
-
-
Frohe Weihnachten euch allen, hoffentlich habt ihr ein schönen Tag heute 🙏🏼
-
-
mach halt autostart fuer opera und discord aus
-
Der Teppich hahahahahaha
-
Luke Littler
check
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Muss dich enttäuschen Artur, aber ist auch nicht in Range vom essenspunkt.
natürlich mein bester teste es selber aus
/e: Beweis
-
Meine aktuelle Zeit: 1:00 (Echte 1:00)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Bin jetzt TS
-
Name im Spiel: Jean_Vandam
Level: ka 28?
Grund für die Sperre: ka
Ausführender (Head-)Administrator: @Javi
Dauer der Sperre: perma
Wann wurde die Sperre verhängt: ka
Falls vorhanden Gegenbeweise: /
Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte): Will am 05.09.2020 mit spielen.
Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen?
yes
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
voll geil das lied