beyerdynamic hat top Klangqualität. Hab das DT770 PRO. Vielleicht ist das MMX 200 wireless etwas für dich.
Beiträge von Pasha
-
-
bitte schnell erledigen danke
-
kann man das nicht einfach mit notepad+ öffnen und weiter dran arbeiten?
-
yo yunglarry wollte dich mal fragen, ob du damit ein edit fertig machen kannst?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Jens Kossek, gib in Google ein: VPN Download
-
wieder mal flippig und frech
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Name im Spiel: Pasha_Lawry
Ausführender Administrator: Okonkwo.Abubakar
Schilderung des Sachverhalts: Emre, Martey_Smith, Shakur Holy und ich haben Idlewood gestürmt. Als wir Idlewood betreten haben, haben wir etwa 20x vorgewarnt und wurden auch wie wild beschossen. als ich hinters haus auf die straße ging war dort clean. ich habe noch einmal vorgewarnt und geschossen. er läuft weg und gibt prison
-
-
KOMMT MIT INS HABBOHOTEL!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
- Rennserie
- Fluchtserie
- Sprintrennen
- Zeitrennen
- Car Meets
- Exportfahrzeuge suchen
- Miniheists
- Fahrzeuge für Kunden liefern
- Tunen
- ...
-
-
Shirles, vor einiger Zeit hatte ich mir bereits Spiele dieser Art heruntergeladen. Es haben allesamt funktioniert.
-
-
Ja, das ist durchaus möglich. Den Recovery hat er auch bereits ausgefüllt.
-
Dieser Entbanantrag ist im Auftrag von ihm.
-
Name im Spiel: Jason_Lawry
Level: 14
Grund für die Sperre: Sicherheitsban
Ausführender (Head-)Administrator:
Dauer der Sperre:
Wann wurde die Sperre verhängt:
Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:
Falls vorhanden Gegenbeweise:
Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden
Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen?
-
Name im Spiel: Pasha_Lawry
Ausführender (Head-)Administrator: Kenny4560
Link zur Beschwerde/zum abgelehnten Antrag: https://cp.rpg-city.de/beschwerden/di…ew/?case=106485
Erläuterung zur Situation/warum wurde die Beschwerde falsch ausgewertet?
Ich werde für EINEN EINZIGEN Deagle hit mit SDM belangt und jemand, der mich deutlich anfährt wird dafür in derselben Situation nicht belangt ( Steve_Davidson )