oamt gta in 2026
Beiträge von Pasha
-
-
Rob Cross
-
Modifikation Status Zusatz Widescreenfix // whsps.asi verboten ** Verändert die Hitbox -
Das ruhmreiche Haus der Befreiung der Garnele steht im Zentrum der großen Umwälzungen in Sankta Bucadon. Unerschütterlich in seiner Mission, hat es die Weichen für eine neue Ära gestellt und seinen unbestreitbaren Einfluss auf das Schicksal San Andreas bewiesen. Kein anderer Ort vermag es, mit solcher Entschlossenheit und Hingabe die wahre Befreiung herbeizuführen. Seine Bestimmung ist klar, sein Weg unvermeidlich.
-
Der Sieg ist unser! Der Fluch Shlomo Goldzahns entfaltet bereits seine unaufhaltsame Wirkung. Möge dieser glorreiche Moment Eure Herrschaft erleuchten und die Geschichte fortan von Eurer unbestreitbaren Macht künden.
-
Prinz Josef Goldzahn, mit tief empfundener Hochachtung erlaube ich mir, meine große Erwartung und gespannte Neugier darüber zum Ausdruck zu bringen, welche erlesenen Worte und welche gedankliche Tiefe Sie diesem besonderen Liede zu schenken gedenken.
-
-
In der Buchse ist etwas verbogen. Das Panel wird bald ausgetauscht.
-
Ist Klinke, hab ich auch versucht.
-
-
-
Hab die Audio Konsole jetzt ans laufen gekriegt, jedoch ist da nichts ungewöhnlich.
Andernfalls wurde mir empfohlen eine Externe Soundkarte anzuschließen für ein paar Euro, das wäre die günstigste Alternative.
-
lädt ewig, kriege dann die Meldung: Can not connect to RPC service.
-
Ègal welche Kopfhörer ich anschließe, es funktioniert an meinem PC nur der Rechte Kopfhörer. Hab auch schon am Mainboard geschaut, ob alles festsitzt.
-
Bei meinem Bruder funktionieren die Kopfhörer.
Bei seinen Kopfhörern funktioniert über mich auch nur der Rechte Ohrhörer, Soundprobleme hab ich versucht zu behandeln, Treiber ebenso.
-
Hallo Freunde
ich dachte meine Kopfhörer wären kaputt und habe mir neue bestellt, weil ich nur ton auf dem Rechten Ohr hatte.
Jetzt habe ich mir meine alten Kopfhörer nochmal geholt. Ich glaube es liegt an meinem PC und nicht an meinen Kopfhörern.
Ich finde leider nichts, wo ich das balancing oder so geändert haben könnte, was ich auch nicht gemacht habe.
Habt ihr Lösungsvorschläge?
-
-
gtaxmods
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.