ihr Ferretti Schweine verlässt doch sowieso nicht euer Haus
Beiträge von Martey
-
-
-
shir ich habe diesen song soeben illegal heruntergeladen auf meinen mobilen kommunikator und habe diesen nun als song hinzugefuegt wenn mich jemand vom zionistischen nachrichtendienst erreichen moechte.
-
Nimm mal anderen USB Port
-
Hast du mal versucht deine Ohren neuzustarten?
-
Warst du Mal beim Ohrenarzt und hast das abchecken lassen?
-
100k auf eiskristall
Sir, lassen sie uns richtig Geld verdienen!! Ich habe diesen Tipp auch abgegeben
-
Hast du die Einstellungen beim Router mal überprüft? Ich habe den Telekom Speedport Smart 4 und hab da im Menü z.b eingestellt das mein PC priorisiert mit Internet versorgt wird, als andere Geräte die verbunden sind. Hab allerdings auch eine viel schlechtere Leitung als du
-
Makier mal die Stelle auf der karte
quasi ganze Gebiet um Vagos Base
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. tatsächlich kriegt Pasha da auch öfter ein Standbild und er weiß auch nicht woran es liegt.
-
-
-
-
-
-
Ich habe Corsair Virtuoso RGB Wireless SE das kann ich empfehlen, noch keine Probleme damit gehabt

Das habe ich aktuell das zweite Mal. Ich kann es leider nicht weiter empfehlen. Bei mir blinkt dauerhaft die Akku Lampe, das RGB saugt viel zu viel Akku und die Ohrenschoner musste ich schon zweimal tauschen. Vielleicht habe ich auch einfach 2x ins Klo gegriffen.
-
1.D
2.C
3.A
4.A
5.A
6.B
7.C
8.B
9.B
10.D
11.D
12.C
13.B
14.A
15.D
16.A
17.C
18.D
19.A
20.A
-
STÜRMT DIESEN SERVER BEVOR ICH MICH VERGESSE
-
Boah das ist ja voll der Gaming Discord, da kann man nach Feierabend ja richtig mit seinen Kollegen gamen
Ja richtig nach Feierabend, wenn man arbeiten war tagsüber und nicht geschlafen hat.
-
Hallo, ich wollte zum Event. Bin aus Interior rausgegangen und dann kamen die Jungs in Blau und wollten mit catchen. Die Cops haben vorgewarnt und ungünstigerweise hab ich nicht weiter nachgedacht (wie so oft im Leben wird mir das zum Verhängnis)
-
Name im Spiel: Martey_Smith
Grund: /avpevent bei Verhaftung
Wann wurde die Verwarnung vergeben:gestern abend
Ausführender Supporter/(Head-)Admin: @Ness
("NAME" mit dem Namen des ausführenden Supporter/(Head-)Admin ersetzen)
Forderungen/Begründung:
Guten Morgen aus dem Osten,
Ich gestehe die Tat weshalb ich den Warn erhalten haben.
Ich bitte jedoch um Kulanz, da meine Weste weiss ist. Ausserdem ist es sehr lange her wo ich mein letzten Warn erhalten haben, da ich mich fast immer an die Regeln gehalten habe.

Habe mich auch im Nachgang vom Event bei einem Cop gestellt