würde Neuer mit ederson tauschen und dann Alaba mit fernandinho oder Hernandez weil schnelligkeit ist schon wichtig
Beiträge von =YAKE=
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. ( paar vorschläge wäre nice )
-
-
wird es bald ??????
-
Vergessen zu erwähnen ich wurde wegen 3 von 3 warn gebannt also wurde mir so geht gesagt
-
naja habe es ja nach gestellt
-
Name im Spiel: eLiano.
Level: 11-12
Grund für die Sperre: 3/3 warns war es glaube ich
Ausführender (Head-)Administrator: Jens
Dauer der Sperre: perma
Wann wurde die Sperre verhängt: vor einem monat oderso
Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:/
Falls vorhanden Gegenbeweise:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte):
Ich wurde wegen diesem Video vor ca. einem monat gebannt:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Vorab möchte ich dazu sagen dass ich nicht wusste dass ich durch diesen Bug mir einen so massiven vorteil erschaffen habe mir ist einfach nach einer Weile aufgefallen dass es einfach viel schwieriger ist mich zu treffen.
Ich bin mir zu 100% sicher dass ich in dem Video kein Godmode an hatte und mit diesem Entbannantrag möchte ich es beweisen.
Immer wenn es bei mir 20:00 - 21:00 Uhr ist bekomme ich aufgrund meiner Timecyc einen Drogenbug.
Aufgrund diesen Drogenbug kann man mich wie das Video oben gezeigt sehr schwer treffen.
Ich fragte meinen alten Kollegen Lance Young ob er noch ein Video hatte da er ja dabei war und er schickte mir dieses:
Wie man im Chat lesen kann konsumierte ich Drogen und ich sage sogar im Teamspeak "Ich kann grade nichts machen tut mir leid".
Wie gesagt wusste ich nicht dass dieser Bug mir so einen enormen Vorteil gibt hab die timecyc dann auch direkt gewechselt als ichs herausfand.
Ich hoffe auf Einsicht.
Mit Freundlichen Grüßen
eLiano.
-
InGame Name: leotannenzapfen
Level: 8
-
Yoda. schreib mir eine pn und wir gehen in eine valo ranked runde rein
-
wollte eure ts ip nicht zeigen aber bin gebannt

hab die bannliste geleert warst aber eh nicht drauf.
Vllt benutzt die falsche IP ?
naja jetzt geht
-
Ich euch auch aber ihr habt verbannt aus der familie

Garnicht /: du kannst immer wieder auf unseren Teamspeak kommen deine Rechte hast du auch.
Du kommst aber nichtmehr

wollte eure ts ip nicht zeigen aber bin gebannt

-
danke vermisse dich

Wir vermissen dich alle ganz doll wollen es aber nicht zugeben

Ich euch auch aber ihr habt verbannt aus der familie

-
Wunderschön

danke vermisse dich

-
Weiß nicht was ich von manicks edit halten soll, dein selbst gemachtes ist nice
ist nicht meins bro
-
könnte weinen nh
alles wird gut filly

-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
philtannenzapfen @Cem
Viel Spaß!

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
preview zum LS. Vagos Invite
-
degga was ist das junge da kann ich mit iMovie besseres machen
ich warte
-
why komme ich in 2 fragmovies von lcm kiddys hintereinander vor ?????????????????????
oha why biste so