Beiträge von =YAKE=
-
-
bin back für das tournament mit manu abi
-
finde es klasse ali
-
nichts verlernt
-
schnellschussbug

-
sieht gut aus, gefällt mir !
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
gogogo!!!
-
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
schaut vorbei und lasst ein follow da
-
noch kein invite erhalten warte darauf !!!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
edit by : BRECHO y
frags by : BRECHO y & me
hf
-
Beleidigung war im jchat also könnte es nicht jeder sehen
-

werde die zeit nicht vergessen und dich erst recht nicht ferro love you 
-
Lächerlicher Grund, werde nach Gegenbeweis schaun wenn ich zuhaus bin da kein /cheater
was ist daran Lächerlich triffst jeden hit linke schulter ?
-
//edit by BRECHO y, hf.
-
warst ein guter leader naja wenn nicht der beste in fifa

-
siehst toll aus teras
-
gefällt mir teras hast potenzial bleibe ein aktiver supporter

-
gibt es kein chat?
-
Mit cac?
Soll ich machen?