Beiträge von WowKA

Hey zusammen,

Hab eben eine E-Mail von rpg city bekommen cool das jemand noch den willen hatte diesen server zu leiten hoffentlich jemand normales diesmal aber krankes Pay2Win zu betreiben macht wieder alles kaputt :stopp:

Ingame: James_Gandon

Grund: schwere beleidigung

Erläuterung: wollte wieder anfangen zu spielen und habe gesehen das ich einen perma Ban habe ich entschuldige mich wirklich was vor langer Zeit passiert ist und würde mich über eine zweite Chance freuen LG. WowKA

Name im Spiel: OFFICER_EHRENLOSX777

Ausführender (Head-)Administrator: @Robin

Link zur Beschwerde: siehe signatur

Erläuterung zur Situation/warum wurde die Beschwerde falsch ausgewertet? habe im falschen chat geschrieben und will jetzt dm machen

bitte enbannen @Robin auch wenn du mich hasst:*

Name im Spiel: James_Gandon

Level: 22

Grund für die Sperre: 3/3

Ausführender (Head-)Administrator: @Robin

Dauer der Sperre: Perm

Wann wurde die Sperre verhängt: ca. Paar Wochen

Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint: -

Falls vorhanden Gegenbeweise: -

Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte): mein acc wurde gehackt und entbann event

Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? pls no:)

Name im Spiel: AlphaBosss

Level: 10

Grund für die Sperre: schwere bel. und danach hatte ich 3/3 verwarungen und wurde wegen multiacc gebannt xd

Ausführender (Head-)Administrator: @Robin ("javi.muraki" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen)

Dauer der Sperre: dauerhaft

Wann wurde die Sperre verhängt: gestern evtl heute morgen kp

Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:

Falls vorhanden Gegenbeweise: brauche keine hab ja nicht gecheatet

Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte):

Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? habe einen m8 im falschen chat beleidigt und habe 1tag ban kassiert + mute und hatte somit 3/3 warns und habe danach neue acc erstellt weil ich ja perm banned war und habe noch oben drauf multi acc bekommen wäre nice wenn ich entbannt werde :whistling:

Level: 22

Grund für die Sperre: 4/3 Warns

Ausführender (Head-)Administrator: @Name ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen) @Oussama @Robin

Dauer der Sperre: Permanent

Wann wurde die Sperre verhängt: gestern

Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint: /

Falls vorhanden Gegenbeweise: /

Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte): Ich würde gerne wieder zocken

Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? /

es ist nicht wirklich ein ban kann immernoch ins cp einloggen und wenn ich im spiel einlogge steht das verbinbgung abgebrochen 4/3 warn kann deswegen nicht rein :/

Level:20

Grund für die Sperre: Accountsharing / Umgehen v. Sanktionen - Fall 101404

Ausführender (Head-)Administrator: Ryan_Gibbs

Dauer der Sperre: Perm

Wann wurde die Sperre verhängt: kann ich nicht sagen ist schon etwas her

Falls vorhanden Gegenbeweise:

Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte): ich habe ja nicht wirklich acc sharing gemacht und wollte jetzt wieder anfangen zu spielen aber neu anzufangen wäre mir zu langweilig deswegen hoffe ich auf ein entbann :)

Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen

Level: glaube 20

Grund für die Sperre: Accountsharing / Umgehen v. Sanktionen - Fall 101404

Ausführender (Head-)Administrator: Weiß ich nicht mehr

Dauer der Sperre: Permanent

Wann wurde die Sperre verhängt: vor ca. 1 - 2 monaten glaube ich kommt mir lange vor

Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint: -

Falls vorhanden Gegenbeweise: -

Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte): Ich möchte gerne wieder auf RPG spielen

Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? Kommt drauf an

Ausführender (Head-)Administrator: @Name ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen) Ryan Gibbs

Es tut mir leid ich wusste nicht das man in dieser zeit auf einen anderen acc spielen darf habe auf dem anderen acc eh nix gemacht

würde mich freuen wenn ich entbannt werde <3

James_Gandon