Beiträge von sambuca

Der Besagte Beamte ist mir die ganze Zeit hinterher gefahren.

Sollte ja an Hand der Logs nachvollziehbar sein. Bitte auch §12.2 dazu beachten. In diesem Sinne ist es eine Verfolgungsjadgt um Punkte zu drücken was lt. Regelwerk verboten ist.

§12 - Sonderregelungen

(1) Auf der Ammunation-Straße herrscht Rechtsfahrpflicht, die jeweils linke Fahrbahn ist für den Gegenverkehr bestimmt
    (2) Punktevergaben während eines Bankraubes (Parken im Parkverbot; im Bereich vor der Bank) bzw. während einer aktiven Verfolgungsjagd sind nicht gestattet.
    (3) Es dürfen maximal 4 Strafpunkte auf einmal vergeben werden, sofern es sich um verschiedene Verstöße handelt. Dies gilt nicht für §11 ga) Straßenverkehrsordnung. Die Entziehung des Führerscheins sollte vermieden werden.

fbiSignatures-Adrian%20Survive:Pr%C3%A4sident.png

Guten Tag,

ich hatte am 11.04.2020 eine Beschwerde gegen @Geini erstellt.

Diese wurde vor 14 Stunden von Leon ausgewertet.

Eine Sanktion soll für den Angeklagten nicht verhängt werden.

Begründung lt. Leon: Der Spieler ist nur der Fahrer gewesen und nicht derjenige der mich in das Fahrzeug gezogen hat.

Geini hat ebenfalls bei dem Kidnapping mit gemacht. In dem Video ist klar erkennbar das dies in Abstimmung aller beteiligten außer mir gewesen ist. Daher fordere ich ebenfalls für Geini eine Sanktion.

Szene 1: 12:33 Hitman versucht den Contract auszuführen und stirbt bei dem Versuch

Szene 2: 12:36 (3 Minuten später) kommt er erneut angefahren und steigt ab (jeder normale Mensch der 1 und 1 zusammen zählen kann, weiss das er wieder versucht seinen Contract auszuführen und schießen will, somit war es Selbstverteidigung.

Denn wieso sollte ein Hitman sonst absteigen wenn weit und breit sonst keiner ist.

Hallo floriaN ,

ich glaube du verstehst einfach nicht worum es geht, der Kläger will einen Contract Auftrag auf uns bzw Padriac ausführen. Wir setzen uns dabei zur Wehr (Fraktionskollegen darf geholfen werden).

Sofern wir angegriffen werden, dürfen auch wir uns verteidigen.

Da es offensichtlich ist das der Kläger uns angreifen wollte da die Situation nicht einmal 5 min her ist, kann es nicht sein das hier für SDM gesprochen wird obwohl man sich bzw seinen Kollegen verteidigt hat.

Name im Spiel: sambuca

Level: 44

Grund für die Sperre: SDM

Ausführender (Head-)Administrator: @Name ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen) floriaN (nichts neues)

Dauer der Sperre: 60 min Prison

Wann wurde die Sperre verhängt: eben gerade

Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:

Falls vorhanden Gegenbeweise:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte):

Sehr geehrte Administration, hiermit stelle ich einen Antrag auf eine Entlassung aus dem Prison. Am heutigen Tage hatte @Padriac einen Contract gehabt. Padriac und ich befanden uns auf meiner NRG und wir wurden von xI3eat verfolgt. Da uns bekannt war das einer von uns einen Contract hatte, haben wir uns dazu entschlossen uns zu wehr zu setzen. In der erste Situation geling uns das ganze und wir konnten den Hitman töten. Nachdem der Hitman neu gespawnt wurde hat er uns erneut aufgesucht um seinen Auftragsmord auszuführen, auch dort haben wir erneut widerstand gezeigt. Kurz darauf folgte dann die Sanktion von floriaN .

Ich fordere hiermit die Entlassung aus dem Prison da aus meiner Sicht hier eine verteidigung im Raum steht und kein SDM

Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? NEIN

Da Flo ja alles an Beiträgen löscht haue ich es mal hier mit rein

An den Kodex hat er sich ebenfalls nicht gehalten, dieser besagt das er garkeine Beschwerde erstellen darf.