Push
Beiträge von sambuca
-
-
Push
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Hallo zusammen,
eine neue Crew betritt die Bühne: "Die Alkoholiker". Ab sofort mischen wir den Markt ordentlich auf!
Derzeit suchen wir nach Partnern, die mit uns durchstarten möchten. Egal ob Storerobs oder Farming – bei uns ist jeder herzlich willkommen.
Unsere aktuellen Konditionen:
- Storerobs: Wir zahlen euch 100 % aus!
- Farming:
Jeder Interessent ist herzlich eingeladen mir eine Nachricht zu schreiben. Ich führe den Invite an dieser Stelle schnellstmöglich durch.
Unsere Lagerhalle befindest sich in San Fierro nahe der großen Zugbrücke.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Kann Domix sicher ändern
-
Warum 2 Tasten ? Einfach Windows Taste benutzen
-
Antivirenprogramm für den GTA Ordner ausgeschlossen?
-
Hallo,
ich möchte hiermit meinen Rücktritt als Leiter des Ordnungsamts bekanntgeben. Es war eine großartige Zeit, aber nun ist es an der Zeit, Abschied zu nehmen.
In letzter Zeit habe ich aufgrund der sinkenden Spielerzahlen auf dem Server kaum noch Motivation, einzuloggen.
Ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team. Besonderer Dank geht an Dragan_ und Seb. , die bis zum Schluss an meiner Seite waren und mich tatkräftig unterstützt haben.
Jacqu_Walker und@Lucas_Walker, vielen Dank für euer Engagement im Ausbildungsbereich, trotz der Inaktivität vieler Spieler habt ihr noch ein bisschen länger durchgehalten bevor ihr auch Inaktiv gegangen seid. Besonders Jacqu_Walker möchte ich für ihre konstante Aktivität in der Fraktion und ihren unübertroffenen Rekord im Abschleppen von Fahrzeugen loben.
kenzo_ , du warst immer ein großartiger stellvertretender Leiter, der mit eigenen Ideen und guter Zusammenarbeit viel bewegt hat. Da auch du aktuell keine Motivation hast gebe ich den Posten an einen aktiveren mit Motiviation weiter, hierzu haben wir bereits persönlich geschrieben.
Somit bin ich der Auffassung das Seb. das Zeug dazu hat das Ordnungsamt zu leiten. Ich wünsche mir, dass Seb. somit das Ordnungsamt als mein Nachfolger erhält. Alle meine Systeme bleiben unter der Leitung von Seb. weiterhin bestehen. In wieweit es Änderungen gibt, liegt im Ermessen des neu ernannten Leaders.
An den Rest des Servers die von mir abgefuckt waren, ihr seid mich als Leader vom Ordnungsamt los. -
Klar, sogar mit Online Anbindung. Bin aber nicht zu Hause.
Okay gut was auch immer eine online Anbindung ist
Das was gerade fehl schlägt weil der Server bzw die Website offline ist.
-
Leute wer kann das schnell fixen 150k belohnungggggg
Bitte jemand seriöses am besten ein oamtler sambuca du kannst das doch
Klar, sogar mit Online Anbindung. Bin aber nicht zu Hause.
-
Saubere Leistung, nun hat er keine Lust mehr den Keybinder zu supporten, was kostet denn der Update Server von dir ?
-
Liegt am Hoster
wenn der Server zu langsam ist erkennt er die erkennt er die falsche Version, beziehungsweise versucht er aus einer blanken HTML Datei die Version rauszulesen.. sobald ich zeit habe mache ich eine Offline Version.Das einzige was ihr machen könnt ist alles zu löschen und die .exe neu zu downloaden und dann sollte es gehen wenn der Server erreichbar ist

Such dir einen gescheiten Hoster. Sowas passiert mir nicht und Tom auCH nicht. Und vielleicht mal Abfragen einbauen die Überprüfen ob eine Verbindung besteht. Das passiert wenn man auf Krampf C&P macht.
-
Hallo,
ich habe aktuell seit kurzem Probleme mit meinen FPS. Aktuell kriege ich in etwa nur 30 FPS mit einer 3060 GPU angezeigt.
Hat einer eine Idee woran es liegen kann ? Es waren sonst immer durchschnittlich um die 90 FPS.
Grafiktreiber sind aktuell, GTA San Andreas User Files auch bereits einmal gelöscht und kein Erfolg.
Ich bin Ratlos.....
-
-
Erledigt geht jetzt wieder durch erneuten versuch ip zu wechseln
-
Kann das bitte nochmal wer anderes Checken ? Heute hatte Emre bereits mir geschrieben dass es gehen sollte woraufhin ich ihm auch geantwortet hatte dass das Problem weiterhin besteht.
Sobald klar ist wem ich die IP senden kann ist Sie raus....
-
Servus,
zum Server absturz / restart was auch immer, bin ich vom Server mit der IP-Adresse gesperrt.
Kann mich da bitte wer freischalten ? Kriege die IP aktuell nicht geändert habe bereits mehrfach den Router neugestartet.
-
Man kann in einem Keybinder so viel Krimskrams machen, das meiste merkt man erst so richtig wenn man ihn nutzt.
True. Selbst ich habe nach 1.5 Jahren noch immer neue Dinge die ich eingebaut habe. Daher kann man dass alles nicht so genau sagen. Es kommt immer auf den Anspruch des Nutzers an.
-
Ja bei vielen tritt das Problem bei Windows 7 auch auf.
Hab ich eben noch einmal installiert, nix gebracht….
Windows 10 oder wieder 7. Bei 7 geht es halt nicht mit Cac zumindest kenne ich keinen wo es geht.
-
Ja Win 7 habe ich tatsächlich 😂
=MARVIN= meinst es liegt an All in one Runtimes? Bin mir aber sicher das ich das mal installiert hatte. Sonst würde es ja ohne Cac auch nicht gehen
Ja bei vielen tritt das Problem bei Windows 7 auch auf.
-
C:\Programme (x86)\Rockstar Games\GTA San Andreas\
Dort muss installiert sein, Rate ich zumindest immer allen zu.
wird denn der cac loader bei dir auch geladen ?
Ja da ist es drinnen. Der Cac Loader öffnet sich und da stehen paar Sachen, brauch dann so 2 Sek und dann wird der Binder geöffnet
Das ist dann auch richtig. Geht er denn ohne Cac ? Bin am Handy und hab es nicht so mit verfolgt