Beiträge von Juan

glaub das war mal eine GENRL aber finde sie nicht mehr.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Name im Spiel: [Name des Spielers] Juan_Corleone

Grund für die Verwarnung: [Grund einfügen] weiß ich nicht mehr

Ausführender Administrator: [Name einfügen] ?

Wann wurde die Verwarnung erteilt: [Datum und Uhrzeit] ?

Forderungen/Begründung: [Warum sollte die Verwarnung entfernt werden?] Sollten entfernt werden, sieht besser aus und ist Jahre her denk ich mal

Name im Spiel:Juan_Corleone

Level: 20 oder so

Grund für die Sperre: 3/3

Ausführender (Head-)Administrator: @Cloud 
    ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen)

Dauer der Sperre: permanent
    Wann wurde die Sperre verhängt: grad

Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:

Falls vorhanden Gegenbeweise:

Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (
    alles, was erwähnt werden sollte): werde gefrontet ich fronte zurück und krieg mute xD das hurensohn im /a hätte nicht sein müssen aber passiert halt

• Name im Spiel: Drake_Marsh

Level: 21

Grund für die Sperre: wunschbann

Ausführender (Head-)Administrator: / @Ness 

Dauer der Sperre: ?

Wann wurde die Sperre verhängt: vorhin

Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint: wunschbann weg pls

Falls vorhanden Gegenbeweise:

wunschbann weg pls

Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen?:

Name im Spiel: Drake_Marsh

Ausführender (Head-)Administrator: melvin zepp

Link zur Beschwerde/zum abgelehnten Antrag:

Erläuterung zur Situation/warum wurde die Beschwerde falsch ausgewertet

Moin, Ja ich habe mich nicht gerade am Spiel Amüsiert wie man an dem "hs" vielleicht erkannt hat und das das ein Mieser Fehler von meiner Seite war sehe ich ein und so ein Kindliches Verhalten möchte ich in Zukunft nicht an den Tag legen. Trotzdem bitte ich darum meine Sanktion aufzuheben und evtl durch eine andere Strafe zu ersetzen wie z.B ein Mute von mehreren Tagen etc oder 7Tage Ban oder wie auch immer

. Mir geht es nur um den Warn. Hiermit entschuldige ich mich dafür.

Bitte auswerten.

Name im Spiel: Drake_Marsh

Grund für die Sperre: "Schwere Beleldigung"

Ausführender (Head-)Administrator: xMelvin

Dauer der Sperre: 24h

Wann wurde die Sperre verhängt:grad

Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint: -

Falls vorhanden Gegenbeweise: TimKay wurde nicht wegen mir gebannt, also perma bann evtl unangebracht

alles, was erwähnt werden sollte): Ich schreibe "hs" im O Chat und werde dafür gebannt??? Kann alles bedeuten und wär mir neu dafür Ban zu Kassieren ?

kommt mal bitte etwas klar und Drückt Stammspielern nicht unnötig obwohl ihr sowieso schon nur 60 Leute habt die Aktiv spielen wtf

Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen?

Mute seh ich ein mir egal aber ban und warn weg