Beiträge von tsubasaistsauer

So,

mache es kurz und knapp.

Dank eurem superhaften Admin Maffin, der mir heute bewiesen hat, dass es sich einfach nicht lohnt die Zeit zu investieren, die man als Leader vorweisen muss.

Ich war nur Ballas Leader, damit ich @dino. zeige, dass man es doch schafft, die Fraktion auf den besten Stand zu bringen, den eine Gang haben kann.

Natürlich nochmal ein riesen danke an Yakuza ( Raijin1 ) & Grove ( Abimbola ) für die coole 3er Leader Zeit, wir mit unserem baba bnd hahaha haben alles gefickt yau.

Und das größte Dankeschön geht an die jungs von " istsauer " Miguelo  Paco_Agila  Don Chapo  pabloistsauer  legitmojo

zu guter letzt, Ven0m nerv die Leute nicht und verlass einfach den Server ;)

hade bye

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Möchte auch noch kurz was hinzufügen. Die 2te Beschwerde die gegen mich eingereicht wurde von John.Arias ist genau die selbe und wurde abgelehnt, also wieso wird die Angenommen, ergibt kein Sinn. Kann die Videos noch reineditieren, sobald ich zuhause bin. Bin grad am Handy.

//edit:

Fall 101869 - Wurde abgelehnt, obwohl es der gleiche Sync Fehler war. (

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    )

Fall 101868 - Wird angenommen obwohl es sich um den gleichen Fehler handelt. (

)

Ryan Gibbs

Willst du nicht mal dazu Stellung beziehen, wie du beide Beschwerden ausgewertet hast, nach welchen Kategorien ?

Würde das nämlich gerne mal hören. Weil ich kann es nicht verstehen, da es beides ein SYNC Fehler war. Es ist noch nichtmal möglich so schnell zu schießen mit cbug oder Anim Abbruch, wie in dem angenommen Video.

Natürlich erstmal die Mates markieren, damit man gerettet wird.

Wenn sowas passiert kann man auch direkt danach " FC " schreiben oder so. Oder merkst du den unterschied nicht zuwischen dem hell blauen und dunkeln Chat nicht ?

Du hast eine Modifikation, die dir Vorteile erschafft ( Siehe im Video, du verlierst nichts auf dem Bike ).

Und solche Modifikationen sind ausschließlich verboten worden.

Also stell dich nicht wie ein Kind an und versuch die Admins einfach nicht zu nerven.

Außerdem hast du eine Serversperre.

SyNTeX
    • .xetnys
    • .hate
    • .syntex
    • _syntex
    Initiative 14.08.2019

2573-yyfmlh9-png

Hallo geehrte Leaderverwaltung und Leser,

Mit diesem schreiben, bewerbe ich Tsubasa mich als Rollin' Heights Ballas Leader.

Ich möchte mit diesem schreiben, den Leuten sowie dem ehem. Ballas Leader zeigen, dass man die Fraktion richtig aufbauen kann und es auch Spaß macht diese Fraktion zu führen, wenn man sich nur anstrengt und weiß, wie man es richtig machen muss.

Zu meiner Virtuellen Person, mein Pseudonym auf dem Server lautet Tsubasa und ich spiele hier schon mehrere Jahre.

Aktuell besitze ich das 14 Level und habe einen Kontostand von mehreren Millionen.

Ich möchte der zukünftige Leader werden, weil ich weiß, wie das Leader da sein funktioniert und nicht möchte, dass jede 2-3 Woche im Forum ein neuer Ballas Leader gesucht wird. Also hoffe ich, dass ihr mir diese Chance gibt um mich zu beweisen, ich werde euch auch nicht enttäuschen.

Mit freundlichen Grüßen,

Tsubasa

Junge ich wollte nicht witzig sein er war der einzige LVL 1 er auf dem Server und ganz zufällig waren alle Cars im LSPD weg und die ganze SH hat gelaggt… Dann macht man Votebann wer soll das den sonst sein wenn er der einzige LVL 1er ist. Finde den Mute echt unnötig

Seit wann kann man mit level 1 nh Deagle haben und im GF sein ?

Logik ?

Name im Spiel: tsubasa.

Ausführender (Head-)Administrator: @Faiz

Link zur Beschwerde: https://cp.rpg-city.de/beschwerden/di…ew/?case=101533

Erläuterung zur Situation/warum wurde die Beschwerde falsch ausgewertet?

Also mal ohne Spaß, aber bist du irgendwie bisschen dumm oder fehlt dir ein Chromosomen ?

Jaxon und ich stehen in einem Fight aufeinmal wird er wegen cbug gekickt und du sagst es war kein Cbug, ich glaube mein Schwein pfeift. Was war es dann, Gott von GTA San Andreas ?

EYambab.png

Dann verrät er sich schon selbst, mit dem " Man erhält öfters eine Meldung wenn man nach dem schießen zu schnell in C anim geht "

DAS IST CBUG nachuj und du sagst es ist nichts. Also ich will das ein fähiger Admin das nochmal auswertet und nicht so ein Hobby Detektiv.

Name im Spiel: tsubasa.

Grund: Weiß ich nicht mehr

Wann wurde die Verwarnung vergeben: vor ca. 1-2 Jahren (?)

Ausführender Supporter/(Head-)Admin: Weiß ich leider auch nicht mehr deswegen markiere ich paar mal Jens  @Ness  ceslopez

Forderungen/Begründung: Möchte gerne den Warn gecleart haben, da ich neu anfangen möchte als friedlicher Spieler. Mir tut das alles leid.

Name im Spiel: Tsubasa_Lozano

Grund: Zu lange her, weiß ich nicht mehr.

Wann wurde die Verwarnung vergeben: vor einem Jahr

Ausführender Supporter/(Head-)Admin: Ich weiß es nicht, aber ich makiere hier mal einfach @Ness

Forderungen/Begründung: Könnte mir der Warn eventuell gecleart werden, ich habe aus meinen Fehlern gelernt und es kommt nicht mehr vor.