Toni_Young ich werde dich aufspüren und enthaupten
Beiträge von 437Leon.
-
-
Name im Spiel: 437Leon.
Ausführender (Head-)Administrator: Adem.
Link zur Beschwerde: https://cp.rpg-city.de/beschwerden/di…ew/?case=102758
Erläuterung zur Situation/warum wurde die Beschwerde falsch ausgewertet?
Junge Adem bist du komplett lost oder besoffen?! Wo ist das eine VERWARNUNG wert? Das mit dem behindert ok, rechtfertigt den Mute aber das 2. war nichtmal ne Beleidigung sondern ein Wortwitz.
Lasst den Mute da aber nervt mal net mit dem Warn, danke
-
Als Trucker muss man glaub ich an den Clucking Bell, oder es war bei nem vorherigen RPG-City.
Und die GMBH muss doch an die Ölraffinerie oder?
Und was wird aus der Tanke, die bringt ja nix wenn Autos gestellt werden
Achso ja, aber das ist kein Problem. Die Zone 1 wird nur Montags/Donnerstags/Sonntags für jeweils eine Stunde aktiv.
Sind nur eine Handvoll Cars, die meisten Spieler werden von außen incen
ok love u
-
Irre ich mich oder muss man nicht bei einigen Jobs nach / durch Fort Carson und Nähe?
Wie wird das geregelt?
nicht das ich wüsste, an welchen job denkst du denn
außerdem triggered die zone nur 1x am tag für eine stunde
Als Trucker muss man glaub ich an den Clucking Bell, oder es war bei nem vorherigen RPG-City.
Und die GMBH muss doch an die Ölraffinerie oder?
Und was wird aus der Tanke, die bringt ja nix wenn Autos gestellt werden
-
Irre ich mich oder muss man nicht bei einigen Jobs nach / durch Fort Carson und Nähe?
Wie wird das geregelt?
-
-
Ja wenn ich uni hab dann penn ich da und in semesterferien halt zu Hause
-
Ich gelegentlich
-
Willst du uns vielleicht mal erklären, was das für ein grüner Punkt war?
Ein Mann ein Wort, meine Aussage ist immernoch die gleiche wie die, die ich dir vor paar Monaten geliefert habe und da ändert sich nix dran.
-
Name im Spiel: 437Leon.
Level: ka 50 oder so
Grund für die Sperre: „ChEaTiNg“
Ausführender (Head-)Administrator: Jens / OW
Dauer der Sperre: pErMaNeNt
Wann wurde die Sperre verhängt: weiss net
Falls vorhanden Gegenbeweise:

Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte) : Ich bin 437Leon. und ihr mögt mich. Ich verspreche, dass man keinen grünen Punkt mehr bei mir sehen wird
Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? Ne man
-
Warum werd ich nich genannt
-
Moin, auch wenn ich euren Support gegenüber unseren Bruder Rooby echt feier, close ich das nochmal um Spam zu vermeiden.
Robin kann mir ja auf WhatsApp schreiben, wenn er was schreiben will

-
Hey,
Erstmal Close, damit nicht zu viel Spam entsteht.
#Freerooby
Gruß
-
Warten auf HeadAdminstrator, welcher die Logs überprüft.
-
Nevt langsam nh
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hey,
Bitte einmal einen Antrag *klick* im Control Panel erstellen und dich dann hier wieder melden.
Gruß,
-
Hey,
Hattest du die letzten 5 Jahre andere Accounts und wie hießen diese?
Bitte einmal auflisten, falls ja.
Gruß,
-
Abgelehnt.
Im Supticket werden Teammitglieder um Hilfe gebeten und nicht beleidigt, weil man einen Gangfight verloren hat.
Dreist genug mich zu beleidigen, aber dann auch noch im Supticket ist ne Nummer zu weit.
Zitat von Regelwerk- Beleidigungen gegen die Administration können härter bestraft werden.
Es steht dir natürlich frei, eine Revision zu erstellen.
Gruß und bis in 24 Stunden
-
Hey,
Bist du dir sicher, dass du „Justin_Freeman“ heisst, und nicht „Justin.Freeman“ ?
Gruß
-