Beiträge von 437Leon.

Hallo,

tut mir Leid für die Unannehmlichkeiten.
    Auf dem Server hat sich gerade ein Cheater rumgetrieben und wir konnten den Täter nicht direkt ausfindig machen.

Du wirst so schnell es geht entbannt.

Gruß

lek

GTA SA, Vice City sind an sich brutale Spiele, werde es mir aufjedenfall kaufen am Release und für die Feelings den Singelplayer zum 150 mal durchspielen. Ich hoffe es kommt auch eine Multiplayer Fortsetzung wie SAMP.

Wenn es auch so eine Fortsetzung wie samp kommen würde, dann wäre es echt geil und krank.

hoffentlich kannst du deine forenlikes und das ingamegeld auf das neue GTA mitnehmen :thumbup:

übernehme das für dich mein bruder

Name des Forenaccounts: @AdmiralAlva 

Grund der Sperre: "goofy"
    Ausführender (Super-)Moderator/Admin: @Janes 
    Forderungen/Begründung: entban

push

da der Account augenscheinlich manuell gelöscht wurde, wäre ich weiterhin mit dieser Kondition einverstanden:

Ich erstelle einen neuen Account und kriege:

- mein permanentes Premium zurück

- meine alte Handynummer "437" zurück

- Startkapital i.H.v. 1.000.000$

- Busfahrer Skill max für die Vibes

Wie bereits gesagt, würde ich mit dieser Kondition weiterhin ein Minusgeschäft eingehen. Da der Fehler mit dem nicht existierenden Account nicht von mir ausgeht, wäre das somit mehr als Fair.

Dein Account ist aus irgendeinem Grund, wieso auch immer, nicht auffindbar. Gelöscht ist eher unwahrscheinlich, eventuell wurde der Name geändert, jedoch nicht korrekt ausgeführt, daher ist er nicht zurückzuverfolgen. Kannst du dich an irgendwelche Details erinnern, die der Account hatte, wonach ich in der Datenbank suchen könnte?

Bin mir nicht sicher, welche Details weiterhelfen:

- Handynummer "437"

- permanentes Premium

- frühere Namen: "_leonalex_" -> "Leon_Vincetta (ca 2014 - ca 2020) -> "437Leon."

- Multiaccount: "Chev"

- 27.08.2019 17:15 Uhr SL Yosemite 222/221 an Chev verkauft (Auktion #72115)

- war unter "437Leon." in deinem Adminteam : )

- 437Leon. 08.06.2020 13:35 Overwatch [Ban] Cheater - Fall #103.690

- 437Leon 11.06.2020 21:13 Androcado [Ban] Wunschbann

-2498h Spielzeit

Spielzeit

Wenn du weitere Infos brauchst, sag mir bitte was genau und ich versuche es rauszufinden : )

Ich schaue gerade, also eine Userakte für '437Leon' sowie '437Leon.' existiert, aber da ist kein Namechange eingetragen.

Den Account an sich findet man irgendwie nicht.

Gebe dir gleich 'ne Rückmeldung.

wäre cool wenn der account auftaucht da dort mein fleiß und blut drin steckt

Hi Janes : - )

Kannst du mir auch noch sagen ob ich Recovery für 437Leon oder 437Leon. machen soll? Wäre gut zu wissen was auf den Accounts drauf ist : - )

Name im Spiel: 437Leon. oder 437Leon (Weiss nicht auf welchem mehr drauf ist)
    Level: n/a
    Grund für die Sperre: n/a
    Ausführender (Head-)Administrator: n/a
    Dauer der Sperre: permanent
    Wann wurde die Sperre verhängt: n/a
    Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:
    Falls vorhanden Gegenbeweise:
    Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (
    alles, was erwähnt werden sollte): Bitte meinen Account entsperren, wo am meisten drauf ist

Wenns geht vlt auch paar Infos geben welchen es lohnt zu entbannen, danke

Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen?n/a

Name im Spiel: 437Leon.

Level: ka 40?

Grund für die Sperre: weiss nicht mehr : )

Ausführender (Head-)Administrator: /

Dauer der Sperre: /

Wann wurde die Sperre verhängt: /

Falls vorhanden Gegenbeweise: /

Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte): Entbannevent

Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? Ne nicht so

Erhan.