Happy Birthday! 🥳
Beiträge von 437Leon.
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Mine & Go!
Pünktlich zum neuen Quartal haben wir einen Season Bonus der Extraklasse für euch.
Absolviert die Erzmissionen bei uns und erhaltet ganze 75 % mehr Gehalt.
Damit sind wir nicht nur am nächsten am Steinbruch, sondern auch die beste Adresse für schnelles und sicheres Geld. Profitiert von Kompetenz, Fairness & Erfahrung!
Beste Grüße
im Auftrag des Mine&Go! und Fill&Go! Imperiums
Chev , lek & das gesamte Team
-
Finde ich cool, Tournament war ja auch immer unterhaltsam. Besser als Jekays bist du bestimmt
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Fred again goat -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hallo ich habe Interesse
-
wenn jemand lust hat, bin bereit nen server aufzustellen fuer die rpg community zum bissl daddeln, ist ganz spassig aktuell (noch in early access aber bockt)
Kann ich dort meine FILL&GO! Idlewood Tankstelle (die beste Tankstelle des Servers) nachbauen?
-
Hat auf jeden Fall Potenzial, aber ja um wirklich voranzukommen muss man aktiv spielen und vorallem viel traden, da muss man Lust drauf haben
jop das stimmt, aber hab da echt nicht soviel bock drauf dauerhaft in kickbase zu hängen. kriege es nichtmal wirklich hin die tägliche auflaufprämie abzuholen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Zum Glück muss ich auf der Arbeit selten arbeiten, da kann ich gut grinden
-
hier mein team, hatten vor kurzem nen reset vor der rückrunde und hab nicht wirklich viel geändert, da auch kaum zeit vorhanden ist für dieses spiel haha (und komme auch echt nicht hinterher)
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Hat auf jeden Fall Potenzial, aber ja um wirklich voranzukommen muss man aktiv spielen und vorallem viel traden, da muss man Lust drauf haben
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Spieltag kann starten 💀
-
Hey, seit gestern Abend kann ich Ingame nicht mehr als Beifahrer irgendwo einsteigen, wenn ich G drücke passiert einfach nichts. Es sind keine Keybinder o.Ä. an, habe die Steuerung schon zurückgesetzt und auch schon die SAMP Settings gelöscht, es funktioniert immer noch nicht. Jemand eine Idee woran das liegen kann?
Ist deine G Taste vielleicht kaputt?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Mal was zum Nachdenken
-
Danke, dass ihr alle, der gesamte Server mit seinen Tops und Flops, seit mehr als einem Jahrzehnt ein großer Teil meines Lebens seid.
-
NATHAN 🐍 ASPINALL
-
Serverleitung von Jens und Avexx -> Serverleitung Siedler und Identity -> Serververwaltung Avexx mit Teamleitung Marvin u. Domix.
Hast Matze vergessen
-
Blue mountain state kann man sich immer angucken
Der Film ist ass, die Serie ist gut
-
Hey Manni, ich wünsche dir alles Gute und einen tollen Tag. Genieß ihn und hab Freude mein Freund

-
Foto oder ich platze
Foto damit mein kleines Ich endlich platzt
-
Schönen Abend.
Danke, wünsche ich dir auch

-
Ihr interpretiert da echt viel zu viel rein.