Zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
dich hat wirklich ein engel geschickt ich hatte die deagle schon gezückt
Zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
dich hat wirklich ein engel geschickt ich hatte die deagle schon gezückt
hallo leute da sind wir wieder diesmal in 2024 aber rafael bleibt der gleiche deswegen fragmovie ausm nix diesmal wird keiner verschont mehr darf ich nicht schreiben sonst endet das nicht gut genießt es einfach
sieht richtig scheisse aus sorry
jedem seins, brauchst dich nicht fuer deinen geschmack entschuldigung bwo
so jetzt hörste mir mal zu du kleiner ryan walton
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.kann ich dir anbieten fuer 200k
sieht richtig scheisse aus sorry
ich hab keine cheats drin und alles standart mit hd icons und weißes interface aber unter 500k geht da garnix
Name im Spiel: 437Rafael.
Grund für die Verwarnung: ich hab hurensohn geschrieben ohne zu zögern
Ausführender Administrator: Paddy
Wann wurde die Verwarnung erteilt: 13.11.2023 um 21:22uhr
Forderungen/Begründung: hallo bitte cleart mir den warn ich weiß das ich noch 1 tag zu früh bin und der warn eigentlich erst morgen ab läuft aber achtung es ist mir egal ganz einfach
bitte kulanz ich will wieder eine reine weste haben dann wird so ausgerastet
das wars
na toll der vagos urlaub ist gegessen
kannst du den reparieren der buggt bisschen und die hälfte funktioniert nicht aber wenn das funktionieren würde hättest du Marschl besiegt
das war gestern die hölle
ich musste 3 verschiedene keybinder downloaden dann hat mein anti virus ganze zeit irgendwelche sachen gelöscht und funktioniert hats trotzdem nicht marschl ich bin so froh das du wieder zurück bist
kannst du das ding einfach decompilen und wieder hochladen als offline version?
Decompilen muss ich nich mal viel - der Code ist nicht wirklich gesichert, könnte also jeder mit minimalem AHK Wissen
Ich kanns mir sicherlich mal genauer angucken - allerdings muss ich wahrscheinlich erstmal wieder ein paar Sachen fürs compilen etc installieren, was mit Handydatenvolumen aktuell nich ganz so geil ist^^
keine ahnung was du da schwafelst aber das hört sich gut an bitte mach so eine cracked version
neue update haste alles gefickt marschl na super dein update hat meine exe gelöscht jetzt haben wir den salat
spiele nur mit leuten die skins haben
Weihnachten geht offiziell bis zum 26.12.2023 um 23.59 Uhr mein Engel
ich dachte der wurde nur einmal geboren
Wann kriegst du endlich eine Belohnung von der Projektleitung
man darf ja wohl noch träumen...
da lässt sich bestimmt mal ein urlaub einrichten... mehr trau ich mich nicht zu sagen
du willst uns alsp verlassen, am weihnachtsabend...
wenn dann nächstes jahr... nur eine kleine schnupperwoche bitte nicht traurig sein...
hallo leute es ist weihnachten deswegen hoffe ich das es euch gut geht
natürlich wird euch auch rafael reichlich bescheren mit einem neuem fragmovie in rekordlänge
genießt es die festtage und lasst es euch gutgehen freunde
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Vagos wäre so stolz dich zu besitzen
da lässt sich bestimmt mal ein urlaub einrichten... mehr trau ich mich nicht zu sagen
hallo leute es ist weihnachten deswegen hoffe ich das es euch gut geht
natürlich wird euch auch rafael reichlich bescheren mit einem neuem fragmovie in rekordlänge
genießt es die festtage und lasst es euch gutgehen freunde
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. hab gestern alle bullen am laufenden fließband umgenietet weiß leider nichtmehr genau was ich getan hab
hier eine kleine aufmerksamkeit von mir du miesepeterEntweder mit F8 oder ESC gerammt. Dabei hast du irgendwie gezählt im Chat. Habe dir nicht viel Beachtung geschenkt. Dachte mir in dem Moment "der kleine Raphael hat seine 5 Minuten. Lass ihn spielen"
achso ja das war geil hab euch mit meinem sultan böse gescheppert und für die admins mitgezählt weil 4x esc wirkt sich strafmildernd aus