Beiträge von Jack.Arias

Name im Spiel:WerferHydra1766
    Level:4

Grund für die Sperre:Schwere Beleidigung

Ausführender (Head-)Administrator: Chris.Zepp

Habe niemanden schwer beleidigt habe nur jemanden gefragt ob er schwul sei weil er ganze zeit mit mir kuscheln wollte und ich dies nicht akzeptiere

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Name im Spiel: Jack.Arias

Level: 35

Grund für die Sperre: 3/3

Ausführender (Head-)Administrator:Flo_

Dauer der Sperre: perm

Wann wurde die Sperre verhängt: vor der sommerpause

Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint: -

Falls vorhanden Gegenbeweise: -

Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte):

Ich würde nach der Sommerpause gerne weiterspielen.

Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen?

Mit freundlichen Grüßen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

das mein lieber warren screens von derzeit wo maumau kein geld einsatz mehr hatte und laut dem admin mit dem regelwerk wurde das nicht beachtet das es glückspiel war wie du schon siehst

hat das gleiche prinzip und frage mich wieso es so dann auch nicht sein soll ?

Habe mit Ihm die ganze Zeit Maumau um 100k gespielt was man sicher auch in den Logs sehen kann. Als er aufeinmal ein Spiel nach dem anderen verlor loggt er sich einfach aus und gab mir meine erspielten 100k nicht. Auch wenn dies nicht klar im Regelwerk festgehalten ist, ist sowas fuer mich Betrug. Zudem wollte man schon vor einiger Zeit das Maumau spielen um Geld wieder einfuegen was bis heute nicht geschehen ist.

https://www.pic-upload.de/view-34565889/sa-mp-007.png.html

Guten Tag,

nach einsicht der Beweislage wurde folgendes bestimmt:

Die Anklage wird fallen gelassen.

https://i.imgur.com/6i8sBOg.png

Abgesehen davon, gab es nicht mal einen Vertrag.

Bei Fragen zu diesem Fall, kann man mich per Privatnachricht im Forum erreichen.

Mit freundlichen Grüßen

Also wenn ihr selber nicht mal die regeln kennt wieso macht ihr dann überhaupt solche regeln?

Verträge, die darauf abzielen das /dice-Limit zu umgehen oder anderweitiges Glücksspiel regulieren, sind nichtig und werden von der Administration nicht weiter beachtet.

und trozdem habe ich das geld vom admin abgezogen bekommen und 1 warn?

Name im Spiel:Jack.Arias

Grund:-

Wann wurde die Verwarnung vergeben:weiss nicht mehr aufjedenfall länger als 6 monate

Ausführender Supporter/(Head-)Admin:@- ("NAME" mit dem Namen des ausführenden Supporter/(Head-)Admin ersetzen)

Forderungen/Begründung:war schon lange her ^^

floriaN  Domix  Alessandro

hört auf meinen thread vollzuspam ich kann euch informationen bringen die leon young noch schlimmer dastehen lassen

digga leon hat dich jedes mal verteidigt und du willst ihn einfach noch mehr ficken damit du hoffst das du entbann bekommst traurig

Name im Spiel: Jack.Arias

Level:28

Grund für die Sperre: 3/3 warns

Ausführender (Head-)Administrator: cankizilay

Dauer der Sperre: dauerhaft

Wann wurde die Sperre verhängt:schätze ma 2-3 wochem

Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:

Falls vorhanden Gegenbeweise:

Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte): habe zwar sdm gemacht deswegen habe ich ein warn bekommen und hatte dann 3 warns und die anderen 2 habe ich schon 1-2 jahren

Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? Nein kenne kein grund