Beiträge von Yassine

ich muss mich beherrschen das ich dich hier nicht komplett beleidige. was willst du mit der verfickten uhrzeit die ich vergessen habe wenn die dir eh nichts bringt??! nerv mich nicht weiter mit deiner sinnlosen diskussion.

@Ness

ceslopez

Ensar

Wusste garnicht das wir hier in einem Diskussions Thread sind.

Weiß keine Uhrzeit mehr ausserdem seit wann zeigen deine Logs an wieviel Schaden ich dem Fahrzeug mache und wer der Halter von dem Fahrzeug is?

Alter bist du wirklich so ein Holzkopf? ICH HABE DAS VERWECHSELT und natürlich habe ich ihm kein Schaden hinzugefügt da ich auf sein Bus geschossen habe und natürlich habe ich ihm Geld geboten als Entschädigung damit er mich rausholt weil ich wie gesagt dachte er war der Geschädigte. Marvin

Name im Spiel: Yassine

Ausführender (Head-)Administrator: Marvin

Link zur Beschwerde: Entbannantrag Yassine

Erläuterung zur Situation/warum wurde die Beschwerde falsch ausgewertet? Hab den nicht verarscht, habe eine situation verwechselt. Ich dachte ich kam in den Prison weil ich eine bestimmte Person angeschossen habe vor 2 Tagen und ich dachte wegen der Person wäre ich im Prison.

Name im Spiel: yassine

Level: 6

Grund für die Sperre: Anlügen eines Admins

Ausführender (Head-)Administrator: Marvin

Dauer der Sperre: Permanent

Wann wurde die Sperre verhängt: eben

Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:

Falls vorhanden Gegenbeweise:

Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte):

Hab etwas verwechselt habe irgendein Florian getötet dabei dacht ich das es wer anderes war.

Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen?

Warn wenn Marvin möchte