Da hilft nur "EEPROM Flash BIOS USB Programmer"
Beiträge von GoogleBot
-
-
Ich hatte mal ein bisschen Langeweile und hab mir so ein Tool vibecoded um die Preishistorie für irgendwas im Auktionshaus anzugucken, was meint ihr xD
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Bei den Specs denke ich nicht, dass es an RAM liegt. 16GB sollten für gta v ausreichen
-
Erinnert mich ein bisschen an [RPG-Bets] Fußballwetten CP
Wurde glaube ich ähnlich umgesetzt. well done

-
Vielleicht sollte Coding & Programmierung nicht öffentlich sein (man braucht kein Forum Account zum Anschauen)
-
EasyBinder 1.4.4 | DM | SAMPCAC | by Marschl - Pastebin.comPastebin.com is the number one paste tool since 2002. Pastebin is a website where you can store text online for a set period of time.pastebin.com
-
es sollte immer eine Offlineversion geben, sonst hat man unter Umständen solchen Killswitch drin
-
der fehler kommt, wenn die taste auf dem aktuellem Tastaturlayout nicht existiert.
-
Ich habe Windows 7
SAMPCAC Keybinder funktionieren nicht mit Windows 7, brauchst Windows 10.
fakenews
-
Ich hatte im Flamingo arc aufgehört zu gucken, weil mir das langgestreckt vorkam und der neue Zeichenstil gewöhnungsbedürftig war.
-
Ich denke man könnte das so machen, du wartest bis Dialog zu ist, dann kannst du abfragen welche Button/Zeile zuletzt ausgewählt war, dann kannst du bestimmten pos anzeigen lassen.
Ich bin für jede Lösung offen.
Wenn du da etwas hast wie man das markieren lässt, dann nehme ich das gerne an xD
Ich hab das auch, wv bietet ihr
-
Keybinder startet bei mir. Ich drücke auf meine Binds z.B. M für Motor und es funktioniert nichts... egal was ich bzw welchen Keybind ich drücke.. kann mir da jemand weiterhelfen. Habe schon oben alles ausprobiert... ist doch absoluter Bullshit mit diesem scheiß sampcac dreck rotz
-
Ich denke man könnte das so machen, du wartest bis Dialog zu ist, dann kannst du abfragen welche Button/Zeile zuletzt ausgewählt war, dann kannst du bestimmten pos anzeigen lassen.
-
-
Name im Spiel: GoogleBot
Grund: hmm ja..
Wann wurde die Verwarnung vergeben: 27.04.2020
Ausführender Supporter/(Head-)Admin: @Robin
Forderungen/Begründung: 6 monate rum
-
Man müsste dann einfach eine API erstellen, die sampcac bypasst, damit man bestimmte keybinder nachbauen kann
-
Amako mach mal update für dein keybinder
Hat dir hier irgendwas weitergeholfen/besteht Problem weiterhin? Irgendwie triggert mich es wenn kein feedback kommt.
-
Mach mal den Punkt weg bei ".Keybinder"
-
Habe folgendes Problem, wenn ich einen Keybinder starten möchte:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Ja die Datei ist online und auch im richtigen Verzeichnis. Problemlösung für Keybinder habe ich schon probiert.
Code
Alles anzeigenCodestelle: #NoEnv if(!FileExist(A_AppData . "/.Keybinder/dx9_overlay.dll")){ URLDownloadToFile, http://spieltkeinerolle/dx9_overlay.dll, %A_AppData%/.Keybinder/dx9_overlay.dll } PATH_OVERLAY := RelToAbs(A_AppData , "/.Keybinder/dx9_overlay.dll") hModule := DllCall("LoadLibrary", Str, PATH_OVERLAY) if(hModule == -1 || hModule == 0) { MsgBox, 48, Error, The dll-file couldn't be loaded! ExitApp }Script mit ANSI kompilieren