Hallo,
Besteht hier noch Interesse?
Grüße
Wilson
Hallo,
Grüße
Wilson
Hallo,
Besteht hier noch Interesse oder wurdest du schon entsperrt?
Grüße
Wilson
Hallo,
Grüße
Wilson
Hallo,
Grüße
Wilson
Grüß dich,
hat sich deine Angelegenheit geklärt?
Grüße
Wilson
Jo,
Passiert hier noch was?
Grüße
Wilson
Alessandro @Alex.Chans Adem. @Ayano
Grüß dich,
17. April 2020, 22:05 läuft deine Sanktion ab solange musst dich leider noch Gedulden..
Grüße
Wilson
Jo,
Forderungen/Begründung: nix gemacht
Sagen Sie immer alle aber das Sie beleidigen das wissen sie dann nicht mehr ![]()
Du hast mM nach im "Feedback im Ordnungsamt" schwer beleidigt deshalb wurdest du gemutet.
Abgelehnt
Grüße
Wilson
Hallo,
Ein Head-Admin+ wird sich melden.
Grüße
Der_F-Mod
@Justin
@Javi
Ein Admin wird sich melden
Danke, Shir. Möge Shlomo davon erfahren!
Leider gibt es keinen Admin mit dem Namen Shlomo..
@Fabio
@Alex.Chans
@Justin
Ein Admin wird sich melden
Ich verstehe bis heute nicht wieso ihr alle so ein Kinder geburtstag veranstalten müsst. Josef Goldzahn wenn du sowas als Erpressung siehst, müssten wir jeden tag mehere user sperren. Das du was gegen das Oamt hast ist ja dein Ding aber man sollte als Supporter schon mal einstecken können und nicht den dicken raus hängen lassen.
Bist entsperrt LilSezdi
Kommt doch alle mal runter ey.
Danke Brudi, wenn es sich nur um die Screen handelt sollter direkt entsperrt werden das ist doch kein Grund..
Du stehst als Admin über ihm Werte es als "Revision" aus
Könnte bestätigen das es der richtige ist.
Hallo,
Bei einem Projektleiter gibts eig keine Revison ![]()
Grüße
Alles anzeigenJunge du nimmst dich die ganze Zeit selber hops? Du ladest die Sachen hoch die ich nicht habe als Beweis haha (habs mir btw. runtergeladen also musst nicht direkt wieder offline nehmen).
Man sieht das davor garnicht wo du angefangen hast uns zu boxen und wir einfach gegen-reagiert haben:
Siehe meine HP von 125 auf 115 und weiter (Blut auf Boden + die Schlaganimation die ich erhalte von Don):
Natürlich hast du ShadowPlay auf 3 Minuten gestellt, natürlich wieso sonst auch hast du das davor nicht
Desweiteren bitte ich @Javi Don.Armanii eine weitere Verwarnung zu vergeben da er sich einen enormen Vorteil durch das Ausnutzen seiner Fraktionsrechte geschafft hat (im Kampf /heal obwohl er Low-HP war):
10. Unrealistisches Verhalten
Jegliche Arten von unrealistischem Verhalten sind untersagt.
- Ausnutzen von Fraktionsrechten.
Er hat es definitiv ausgenutzt im Kampf und hat sich einen Vorteil geschaffen sonst wäre er viel früher gestorben durch Andruhas Schüsse (sind somit 4 Schüsse mit der Deagle mehr die er landen müsste).
Sorry das ich mich einmische...
Aber healen im Kampf war noch nie verboten ... alles legitim und kein Ausnutzen der Fraktionsrechte....