Alternativ können wir das ganze auch über Discord machen.
Beiträge von Pan
-
-
Hallo,
Einmal das hier durchlesen und den Schritten folgen: |RPG-CITY| Accountwiederherstellung .
Danach kannst du dich bei mir oder einem Moderator+ im Teamspeak melden.
Grüße
PanG
Moderator
-
Hallo,
Aladdin. Ich hab dir gesagt, dass wenn du der Meinung bist, dass ein Vertragsbruch vorliegt, du eine Beschwerde erstellen sollst.
Laut gültigen Regelwerk liegt kein Vertragsbruch vor, da der Vertrag nichtig ist.
Warten auf Auswertung der Revision durch einen Head-Administrator.
Grüße
PanG
Moderator
-
Ein Administrator wird sich melden.
-
Hey,
Wenn der Geschädigte, hier @filly bestätigt, dass die Sanktion geklärt ist, kann die entfernt werden.
Ich leite das trozdem mal an einen Administrator weiter.
Grüße
-
-
Moin,
@Oussama wird sich melden.
-
Moin,
Sowas ist eigentlich nich möglich.
Ich werde dich trozdem mal an Alessandro , als ausführenden Administrator weiterleiten.
Grüße
PanG
-
-
Zitat
27.02.2020 06:33 Adem. [Warn] Schwere Beleidigung - Fall 102586 (2/3 Warns)
Ein Administrator wird sich melden. Du kannst übrigens nur 1 Warn entfernen lassen.
Beste Grüße
PanG
Moderator -
Hey,
@Oussama wird sich melden.
-
Jetzt müsstest du dich nurnoch auf unseren Teamspeak (ts.rpg-city.de) begeben.
Dort kannst du dich u.a. bei mir melden damit wir deinen Antrag bearbeiten und dich entsperren können.
Grüße
PanG
Moderator
-
Besteht hier noch Interesse? Tony_Hope
-
Wie siehts aus Beach?
-
Moin.
Du hast dich zwar nicht an die Vorlage gehalten, aber der Account "samuraj" ist ein Level 1 Account.
Level 1 Accounts werden nicht entsperrt. Du müsstest dir also einen neuen Account erstellen.
Beste Grüße
PanG
Moderator
-
Hallo,
Einmal das hier durchlesen und den Schritten folgen: |RPG-CITY| Accountwiederherstellung .
Danach kannst du dich bei mir oder einem Moderator+ im Teamspeak melden.
Grüße
PanG
-
Prison entfernt
-
Ein Forummoderator wird sich melden.
-
Admin wird sich melden
-
Also, laut Regelwerk ist es Sinnloses Deathmatch, da brauchen wir nicht drüber reden.
Ich sehe ein, dass er geschrieben hat "ja komm kill mich", er meinte auch er wurde schon vorher von euch getötet (was in dem Fall aber irrelevant ist).
Ich wäre auch bereit gewesen, das mit dir zu klären aber durch deinen Umgangston im Ticket wirst du von mir keine Kulanz erhalten.
Kannst ja mit ihm reden, wenn er sagt es ist geklärt kann ich dich wieder rausholen.