Hallo Lars_Chans,
Dein Entbann-Antrag wird abgelehnt.
Das Entbann-Event wurde am 4.März 2021 beendet.
Du kannst dir sehr gerne einen neuen Account erstellen.
Hallo Lars_Chans,
Dein Entbann-Antrag wird abgelehnt.
Das Entbann-Event wurde am 4.März 2021 beendet.
Du kannst dir sehr gerne einen neuen Account erstellen.
Domix wird sich melden
@Ness
Bevor du ewig warten musst, nimmt sich der Sache ein Head Admin istrator an.
Danke trozdem für das Rezept!
Hallo,
Sowas muss echt nicht sein, vorallem nicht im OOC-Chat. Dass du @Mete_Aguilar noch darunter schreibst, "Bitte bannen" ist auch nicht gerade hilfreich.
Da es aber offensichtlich nicht ernst gemeint war, wird dein Ban entfernt. Du erhältst allerdings eine Stummschaltung i.H.v. 240 Minuten.
Spieler entsperrt.
Viel Spaß auf RPG-City!
Dann melde dich im Discord bei Steve oder mir.
Hallo,
du besitzt einen Sicherheitsban, deswegen müsstest du dir einmal das hier durchlesen und den Schritten folgen: |RPG-CITY| Accountwiederherstellung.
Danach kannst du dich bei mir oder einem Moderator+ im Teamspeak melden.
Sperre kam von @Oussama
Hey,
dein Entbann-Antrag wird abgelehnt.
Das Entbann-Event wurde am 4.3.2021 beendet.
Du hast die Möglichkeit, dir einen neuen Account zu erstellen. Vergesse dabei nicht, dich für deine 3 Monatige Aufnahme sowie SAMPCAC Pflicht zu melden.
Grüße
Pan
Da hier jemand denkt, er wäre lustig in deinem Namen zu schreiben, kann ich dir anbieten dass wir uns heute Abend mal auf dem Teamspeak treffen. (Ich kann erst ab 22:00 Uhr), ansonsten kann dir jeder Moderator+ erklären, warum Accounts unter Level 5 nicht entsperrt werden und wie wir am besten mit dir weitermachen.
Grüße
Pan
Geht weiter an die Administration.
Admin
Hey,
dein Entbann-Antrag wird abgelehnt.
Das Entbann-Event wurde am 4.3.2021 beendet.
Du hast die Möglichkeit, dir einen neuen Account zu erstellen. Vergesse dabei nicht, dich für deine 3 Monatige Aufnahme sowie SAMPCAC Pflicht zu melden.
Grüße
Pan
@Forenmoderator
Was für eine Meldung bekommst du denn?
@Forenmoderator