Beiträge von Pan
-
-
-
Head Admin
-
Sers,
Dein Entbann-Antrag wird abgelehnt, ich denke viel brauch ich dazu nicht sagen.
Grüße
Pan
-
Hallo,
Bitte melde dich am 17.7.2021 erneut, ab da kann eine Verwarnung entfernt werden.
-
Wird gemacht!
-
Bitte die Vorlage beachten: Regeln & Vorlagen für das Bann Forum
Edit: KnockbackLP ist derzeit noch für 4 Minuten im Prison. (bis zum 24.05.2021 20:33 Uhr). Melde dich beim nächsten mal am besten direkt nach der Sanktion.
-
Anscheinend nicht, dein Antrag wird abgelehnt.
-
Der Account "Farid.Silva" ist nicht gesperrt.
-
Hallo Steven_Walker,
eine aktive Serversperre besitzt du nicht. Eigentlich ist aktuell auch kein Entbann-Event aktiv, ich darf dich also nicht entsperren. Da die Sanktion von einem ehemaligen Administrator kommt, leite ich das ganze mal weiter.
Ein Head Admin istrator wird sich melden.
greetz
-
Hallo Leo_MarXiKK,
Ich kann deinen Ban weder am Pranger finden, noch existiert ein Account mit dem Namen "Leo_MarXiKK", hast du dich vielleicht verschrieben?
Das dir gestern Abend an einem Sonntag um 21:00 Uhr niemand mehr auf dem TS geholfen hat ist zwar doof, aber dennoch verständlich meiner Meinung nach. Du hast alternativ auch die Möglichkeit, Teammitglieder auf dem Discord anzuschreiben.
Ich brauche von dir nun folgende Daten:
- Wer hat dich gebannt?
- Warum wurdest du gebannt?
- Wie hießt du InGame?
- Hast du ggf. Gegenbeweise?
Schönen Tag
Pan
-
Hier siehst du alle Bans vom 15.05.2021, welcher davon bist jetzt du?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Wenn du mir keine genauen Angaben zu deinem Ban geben kannst, werden wir hier nicht weiterkommen. Folgende Accounts existieren nicht in unserer Datenbank: Ludwig_, Ludwig., Ludw1g, Lud_Wig..
-
Einfach mal an die Vorlage halten, dann kann dein Antrag auch vernünftig bearbeitet werden.
Anhand deines Umgangstones erkenne ich, das du gar kein Interesse hast auf RPG-City zu spielen. Wofür dann der Entbann-Antrag?
Code
Alles anzeigenName im Spiel: Level: Grund für die Sperre: Ausführender (Head-)Administrator: @Name ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen) Dauer der Sperre: Wann wurde die Sperre verhängt: Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint: Falls vorhanden Gegenbeweise: Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden ( alles, was erwähnt werden sollte): Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? -
Hallo,
wäre vielleicht ganz interessant zu wissen, wer du bist? Es liegt kein offener Entbann-Antrag vor.
-
Head Admin istrator.
-
Spieler entsperrt.
Viel Spaß auf RPG-City.
-
Fall 106155 - https://cp.rpg-city.de/admin/discomfo…ew/?case=106155
Wie ich deinem Leader bereits geschrieben hatte, sieht das für mich sehr stark nach einem Autobinder aus, der Fische und das Erste-Hilfe-Paket used. Gerade wenn du gecuffed bist hast du ja garkeine Sicht nach hinten und weißt garnicht was um dich rum passiert. Deswegen kann ich mir nicht erklären, wie du dich so souverän healst.
Der "Gegenbeweis", der mittlerweile wieder gelöscht ist, den du in der Beschwerde gepostet hattest hatte eine komplett andere Situation beinhaltet und war in diesem Fall vollkommen irrelevant.
Ob die Accountverwarnung gerechtfertig ist, werden wir Intern klären. Ein Head Admin istrator wird sich äußern.
Grüße
-
Deine Accounts werden nicht entsperrt.
Melde dich mit deinem neuen Account.
@Ness
-