Melde dich mit deinem neue Account, bei einem Admin+ für die Aufnamepflicht.
entban den doch einfach mit nem warn ._. und gib mir da aufnahmepflicht
Melde dich mit deinem neue Account, bei einem Admin+ für die Aufnamepflicht.
entban den doch einfach mit nem warn ._. und gib mir da aufnahmepflicht
Dann lass mich halt für Ammo Hack gebannt.... ._. Ist schlimmer als die Leute die mit Silent und HH rumrennen uff
Hat sich dann wohl erledigt.
Beweise und ts
Habe normal verloren nur wenn der gegenüber laggt kann ich nichts dafür check halt mal die pings?
Deswegen verlierst du auch keine Munition, Ok.
Muss ein bug sein
gib mir 2 warns oder prison mir wayne und beweise pls
Name im Spiel: Azuri.Stallone
Level: 12?
Grund für die Sperre: Cheater
Ausführender (Head-)Administrator: Flo
Dauer der Sperre: Perm
Wann wurde die Sperre verhängt: Gerade eben
Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:
Falls vorhanden Gegenbeweise: Ne?
Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte): Wo cheate ich? Habe normal verloren nur wenn der gegenüber laggt kann ich nichts dafür check halt mal die pings?
Wieso wird nach Emotionen gehandelt?
Bin über lvl 8 also will ich Beweise sehen
Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen?
Name im Spiel: Azuri.Stallone
Level: 12?
Grund für die Sperre: Cheater
Ausführender (Head-)Administrator: floriaN
Dauer der Sperre: Perm
Wann wurde die Sperre verhängt: Gerade eben
Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:
Falls vorhanden Gegenbeweise: Ne?
Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte): Wo cheate ich? Habe normal verloren nur wenn der gegenüber laggt kann ich nichts dafür check halt mal die pings?
Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen?
Boosted Bonobo PogExterner Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.könnte ein Stream von mir sein. Weißt du warum? Weil du nichts sagst du elendiger Fettsack
also entweder hast du den stream gemutet oder du bist taub
so und wer von euch kann behaupten dass er sich 16/17 nen G2 Icon gekauft hat???
heeeey
Cool kriege ich auch Kisten?
Mal eben nen Ultimate Skin aus ner Hextech Kiste gezogen.
Wenn du hast flex damit. Hab sonst nur alte Victorius skins rest nur Legacy müll
müsste mir client erst downloaden karriere seit 2 jahren an den nagel gehangen ![]()
Jungs ihr könnt nicht besser flexen als ich wenn ich mit 2012 championschip riven flexe
Soll ich mit meiner PAX Sivir und TF kommen?
Brand is einer der abfuck supp gegen den man spielen kann
jedes mal wenn ich gegen Brand spiele kriege ich so Aggressionen
Kriege auch immer Aggressionen wenn mein Support keine Skillshots dodged
Hast mich zum lachen gebracht danke
bitte brother
Wer unter Diamond ist rafft LoL nicht
wieso redet dann ein iron spieler?
WIESO HAT LEAGUE EINE WARTESCHLANGE??? habe ich was verpasst?
Bist in beidem schlecht
why u do dis
now i cri
Autochess ist ein dummes huenz spiel
wenn du meinst. Bin da immerhin besser als im normalen league Keepo
ist geklaut von dota2 ende aus und ist eh müll
nix geklaut dota 2 hat nichtmal Autochess entwickelt. das eine mod und dota2 hat sich aus der mod ihren modus geklaut und league halt ihren. Autochess wird das neue Battle Royal safecall
warum spielt man tft legit scheiß spielmodus alles scheiße daran und dann auch noch geklautes spielmodi
hat nichts mit geklaut zu tun m8