Beiträge von Jax.Teller

Name im Spiel: Jax.Teller

Ausführender (Head-)Administrator: Alessandro

Link zur Beschwerde: /

Erläuterung zur Situation/warum wurde die Beschwerde falsch ausgewertet?

Wurde nicht falsch ausgewertet, jedoch würde ich gerne wieder spielen! In Zukunft werde ich das SDM auf ein minimum zurückschrauben!

Prison + Waffensperre wird meinerseits definitiv akzeptiert!

Gruß

Jax.Teller

Level: 46

Grund für die Sperre: 3/3 Warns -> SDM

Ausführender (Head-)Administrator: @Alessandro.Ferretti

Dauer der Sperre: Permanent

Wann wurde die Sperre verhängt: vorhin

Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:

Falls vorhanden Gegenbeweise: /

Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte):

Ich sehe es ein, dass SDM vielleicht nervig ist, aber Deathmatch im Allgemeinen zum Server dazu gehört!

Ich bin seit vielen Jahren treuer Spieler auf dem Server und habe wirklich viel Zeit hier rein investiert! Da kann ich es ehrlich gesagt nicht nachvollziehen wegen Sinnlosen Deathmatch bzw. auf Grund dessen 3/3 Warns zu kassieren und gebannt zu werden!

Man sollte die Serverpolitik bei so wenigen Spielern wirklich mal in Frage stellen! Ich finde es jedenfalls echt schade, dass man so mit Stammspielern umgeht bzw. sich Leute ernsthaft wegen Deathmatch gestört fühlen!! In den meisten Fällen geht es einfach nur darum, die Leute zu schikanieren. Das ist meine Meinung!

Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen?

Was ist eine gerechte Strafe für das ausüben von Deathmatch ? Ich weiß es nun wirklich nicht! Man muss sich ja einfach mal vor Augen halten, was für ein Spiel man hier spielt und es nun einfach mal auf Gewalt basiert! Es muss sich einiges ändern!

Sollte dieser Entbannantrag abgelehnt werden, werde ich definitiv aufhören hier zu Spielen!

Scheinbar ist Zepp ein Volltrottel der nicht lesen kann!

Hättest du den Entwarnantrag vernünftig durchgelesen, dann wüsstest du dass ich nicht den Warn von Dienstag meinte! Wo steht geschrieben, dass man nur den zuletzt vergebenen Warn clearen lassen kann ?!

Grund: Weiß ich nicht mehr!

Wann wurde die Verwarnung vergeben: Weiß ich auch nicht mehr!

Ausführender Supporter/(Head-)Admin:

Forderungen/Begründung:

Ich meine damit nicht die Verwarnung die zuletzt vergeben wurde. Bitte einmal nachschauen, ob die Zeit für die andere Verwarnung bereits verstrichen ist.

Level: 46

Grund für die Sperre: Wunschtimeban

Ausführender (Head-)Administrator: xMelvin

Dauer der Sperre: 1337 STUNDEN!!!!

Wann wurde die Sperre verhängt: Eben

Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint: /

Falls vorhanden Gegenbeweise: https://www.bilder-upload.eu/bild-4724f7-1606155449.png.html

Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte):

Tomaten auf den Augen AMK!

Ne man

Level: 44

Grund für die Sperre: Schwere Beleidigung ggü. Admin

Ausführender (Head-)Administrator: @Alex.Chans

Dauer der Sperre: permanent

Wann wurde die Sperre verhängt: lange her :/

Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint: -

Falls vorhanden Gegenbeweise: -

Ich würde nach der Sommerpause gerne weiterspielen.

Mit freundlichen Grüßen

Name im Spiel: Joseph_Quinn

Grund: Weiß ich nicht mehr :/

Wann wurde die Verwarnung vergeben: Meiner Meinung nach lange her.. ^^

Ausführender Supporter/(Head-)Admin: /

Forderungen/Begründung: Ich bitte um Entwarn meines Accounts, da ich 1 guter Junge bims. <3 Kuss auf die Nuss