Beiträge von Jax.Teller
-
-
6:10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Alles anzeigen
https://www.youtube.com/watch?v=fozbhPMlc4w
Da Groger nicht mit fairen Mitteln gegenüber seinen Gegnern spielt, fordere ich hier mit seine Disqualifikation für dieses Event!
Bisschen Dramatisch hier eine Disqualifitkation zu fördern

Hab in die andere Richtung geguckt, hab dich nicht kommen gesehen. Sieht aus deiner Perspektiver deutlich schlimmer, geb ich zu xd
Stand extra auf der Seite, weil von der anderen Seite Tobi gekommen wäre. Wusste nicht dass du da lang fährst. Sorry!

ps. wenn ich dich behindern wollen würde, würde ich A) in Idlewood an der Tankstelle dich nerven oder B) am Ende deiner Route irgendwo. Du bist zu dem Zeitpunkt ca. 1 Minute Autobahn gefahren. Da gibts aufjedenfall schlimmere Fälle
pps. Dass du mit diesem Run irgendeine Platzierung geschafft hättest, halte ich für unwahrscheinlich. (Tipp: Fang an andersrum zu fahren)
Woher willst du wissen, was ich bereits für Zeiten gefahren bin. Deine schlauen Tipps und Spekulationen darauf, welche Chancen ich in diesem Run gehabt hätte, kannst du gerne für dich behalten!
Fakt ist, dass du A: Auf der falschen Straßenseite unterwegs bist und B: Man ganz klar sieht, dass du gezielt rückwärts fährst.. also rede bitte nicht. -
Groger blockiert absichtlich!www.youtube.com
Da Groger nicht mit fairen Mitteln gegenüber seinen Gegnern spielt, fordere ich hier mit seine Disqualifikation für dieses Event!
-
Man darf aber nicht querfeldein fahren oder ? Also nur auf den richtigen Verkehrswegen inkl. "Feldwege" ?
-
Wird der Videobeweis "anonym" eingereicht oder ist es erwünscht, dass andere Spieler dann meine gefahrene Route einsehen können um mich dann in meiner Zeit zu schlagen ? Ich wäre für ein anonymes Einreichen und die besten 3. Plätze werden am Ende veröffentlicht, das macht es auch noch einmal spannender.

Würde kein Sinn machen da man nicht weiß welche Zeit zu schlagen ist
Besser wäre einfach die 3 Bestzeiten zu posten ohne Namen
Naja, die Zeiten müssten dann natürlich von der prüfenden Person veröffentlicht werden, sonst macht es halt wirklich keinen Sinn.

-
Wird der Videobeweis "anonym" eingereicht oder ist es erwünscht, dass andere Spieler dann meine gefahrene Route einsehen können um mich dann in meiner Zeit zu schlagen ? Ich wäre für ein anonymes Einreichen und die besten 3. Plätze werden am Ende veröffentlicht, das macht es auch noch einmal spannender.

-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Einfach 11 Jahre her
Mofa auf das BMX gemoddet -
-
Name im Spiel: Jax.Teller
Grund für die Verwarnung: Bestimmt SDM oder so
Ausführender Administrator: /
Wann wurde die Verwarnung erteilt: ist ewig her..
Forderungen/Begründung:Bin jetzt ein braver Dude, versprochen!
-
Grund: evtl. Buguse, bin mir aber nicht Sicher.
Wann wurde die Verwarnung vergeben: /
Ausführender Supporter/(Head-)Admin:Steve_Davidson
Forderungen/Begründung:Bitte um Entfernung einer Verwarnung.
Mit freundlichen Grüßen
Jax.Teller
-
Ausführender (Head-)Administrator:Steve_Davidson
Link zur Beschwerde/zum abgelehnten Antrag:
Erläuterung zur Situation/warum wurde die Beschwerde falsch ausgewertet?Ich verstehe den Grund nicht wirklich ? Ich hatte mich Wunschbannen lassen und werde bei einem Entbannantrag nicht freigeshaltet ?? Ich dachte jeder Bekommt eine Chance ? Davon mal abgesehen, tut dem Server jeder weitere Spieler gut.
Mit freundlichen Grüßen
Jax.Teller
-
Level:49
Grund für die Sperre: Wunschban
Ausführender (Head-)Administrator: Steve_Davidson
Dauer der Sperre: Permanent
Wann wurde die Sperre verhängt: /
Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint: /
Falls vorhanden Gegenbeweise: /
Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (
alles, was erwähnt werden sollte):Möchte wieder Spielen.
Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? / -
-
Ausführender (Head-)Administrator: Alessandro
Link zur Beschwerde/zum abgelehnten Antrag: Entbannantrag - Jax.Teller
Erläuterung zur Situation/warum wurde die Beschwerde falsch ausgewertet?Ich hätte gerne noch eine Chance

-
-
Level: 46
Grund für die Sperre: Ausnutzen der Fraktionsrechte und damit eingehend 3/3 Warns
Ausführender (Head-)Administrator: Alessandro.Feretti
Dauer der Sperre: permanent
Wann wurde die Sperre verhängt: 2-3 Monate
Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint: /
Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (
alles, was erwähnt werden sollte):Ich denke, dass ich meine Lektion gelernt habe und mich in Zukunft den Serverregeln entsprechend verhalten werde.
Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen?- Fraktionssperre
Mit freundlichen Grüßen
Jax.Teller
-
Name im Spiel: Jax.teller
Ausführender (Head-)Administrator: Alessandro
Link zur Beschwerde: |Entbann| Jax.Teller - mal wieder
Erläuterung zur Situation/warum wurde die Beschwerde falsch ausgewertet?
Will einfach nur Spielen

-
Name im Spiel:
Level: 46
Grund für die Sperre: 3/3 Warns bzw. Ausnutzung von Fraktionsrechten
Ausführender (Head-)Administrator: Alessandro.Ferrett
Dauer der Sperre: Permanent - amk
Wann wurde die Sperre verhängt: /
Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte):
Will zocken

Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen?
Fraksperre + Prison