Hab’s dir per pn geschickt.
Beiträge von MaestroVL
-
-
Hab die Font. Kann die später schicken. Hätte aber auch gerne den shotgun Sound wenn jmd den hat .
-
bei sekunde 50 diggi.
-
Wir schreiben das Jahr 2023 da RPG zurzeit wieder schön aktiv ist und alte m8 da sind habe ich mal wieder was kleines rausgehauen.
Ich wünsche euch viel Spaß beim schauen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hast du den bmw mod bro
-
nee eher so beim direkten tod wenn mann jmd tötet dass da eine anim kommt
-
Wie der Titel schon sagt suche ich die ped Datei die die Todes Animation ändert. Wenn ihr welche habt oder wisst wo ich sie finde schreibt es in die Kommentare oder Pn. 👍
-
Ist doch Standart CH
-
-
Ja dass auch der Post ist halt älter aber danke dir Bro. Vllt hätte ja einer von euch geile Moses Weist wie ich mein?
Wat fürn Ding?
MODS HAHAH diggah hab das garnicht gesehen.
Evtl geile Waffen sowie skinmods.
-
Alles anzeigen
Wolltest du nicht blaue chrome waffen?

https://gtaxmods.com/mods/75067-blueline-weapon-pack.html
nichtmal 2 minuten suche hf
bei guten skinmods kann ich dir danny mods empfehlen
Ja dass auch der Post ist halt älter aber danke dir Bro. Vllt hätte ja einer von euch geile Moses Weist wie ich mein?
-
-
Wie im Titel schon gesagt suche ich paar skin mods für Gangs/Mafien.
Haut mal paar rein mit den Download Link cool wäre wenn es welche mit basecap gibt.
-
Name im Spiel: Toni.FareLLi
Level: denke 12/13 ich war lange nicht mehr online
Grund für die Sperre: Sicherheitsbann
Ausführender (Head-)Administrator: @Name
("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen) /
Dauer der Sperre: Permanent
Wann wurde die Sperre verhängt: ungewiss
Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:
Falls vorhanden Gegenbeweise:
Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (
alles, was erwähnt werden sollte): Es ist nur ein sicherheitsbann
Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? Nein