Beiträge von MaestroVL

Schick doch bitte einmal dein Gegenbeweis rein

du als supporter hast eine beweispflicht! und mitten im gf selber zu sanktionieren ist dass eig regelkonform?? ich würde lieber deine pov sehen als dass du sanktionierst ohne mir einen beweis zu liefern.

Name im Spiel: maestro

Grund für die Verwarnung: slidebuguse

Ausführender Administrator: Okonkwo.Abubakar

Wann wurde die Verwarnung erteilt: 29.08.2024 22:15

Forderungen/Begründung: [Warum sollte die Verwarnung entfernt werden?] wofür kriege ich 120 min prison + warn?? mittem im gf auch noch. ich hätte gerne den beweis dafür. gegenbeweis ist auch vorhanden.

Name im Spiel: MaestroVL

Ausführender Administrator: CharizZ

Schilderung des Sachverhalts: aufgrund eines crashes wurde ich zu unrecht ins prison gesteckt.

Spielfehler passieren nunmal und sind Teil des Spieles. Gewisse Leute sagen mit nem cleanem gta dürfte sowas nicht passieren aber stehe da es ist möglich.

Ich hab keine scheiße gebaut und will keine Kulanz von 120 auf 60 Minuten sondern das Spiel hat mir ein Strich durch die Rechnung gemacht in dem Moment und ich bin zu unrecht im prison also will ich komplett raus.

Screenshots sind bei meiner Revison von heute noch vorhanden. Ich finde aufgrund eines crashes wofür man nichts kann ins prison zu kommen ist echt unfair aber naja Fehler passieren den besten Admins auch mal.

@Mathias_Wilson oder Ensar beantworten da floriaN die Revision vorher falsch angegangen ist meiner Meinung nach da er eh immer auch die Antworten vom supporter geliked hat. Ich will Neutralität für meine Freiheit. Danke.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

maestro.png

Jeder User ist für seinen PC bzw. GTA zuständig wenn das (komischerweise) bei low HP Crasht dann trägst du auch die Konsequenzen.

Ist dass dein Ernst Hahahah?

Als würde man sich irg wie selber Crash geben können nur damit man keine 30 Sekunden KH ist.

Ich spiel mit nem komplett cleanem GTA schicke den Screen vom Crash sogar rein weil und OBWOHL ich 1 Stunde später für die Sache ins prison komme willst du es nicht einsehen und mich unbedingt für einen Fehler vom Spiel im prison lassen :D.

Und dann wundert ihr euch wieso nurnoch 4 Leute auf dem Server sind wenn ihr selbst da keine Kulanz oder Neutralität zeigt SPORTSFREUND ;).

@Mathias_Wilson

Offline Flucht?? Wo hab ich bitte offline Flucht getan zeig mir mal den beweis bitte.

Ich kann mich nicht errinern dass ich nach dem mute nochmal on war wo wir gefightet haben vorallem gibt es nichtmal ein Brief im CP. Du als Supporter bist wahrscheinlich noch in der beweispflicht.

Ich würde behaupten das war als du einen "Crash" bei Low HP hattest ;)

Video kommt später

dass war aber nicht um 21:01 uhr sondern um 19:57. bei dir kam aber sicherlich ne meldung im chat.

zudem hab ich sicherheitshalbar einen screenshoot mit datum/uhrzeit gemacht.

dass würde hoffentlich beide gemüter besänftigen wegen 30sek KH nehme ich kein prison in kauf :).

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

04.06.2024 19:36Sportsfreund_Chriz[Mute] Provokation (15 Minuten)
    04.06.2024 19:58Sportsfreund_Chriz[Mute] Provokation x2 (60 Minuten)
    04.06.2024 21:01Sportsfreund_Chriz[Prison] ESC/Offlineflucht (120 min, insg. 120 min)

Wenn du denkst du kannst mir auf der Nase herumtanzen kannst du das vergessen.

Kann abgeschlossen werden. @Mathias_Wilson  floriaN

Offline Flucht?? Wo hab ich bitte offline Flucht getan zeig mir mal den beweis bitte.

Ich kann mich nicht errinern dass ich nach dem mute nochmal on war wo wir gefightet haben vorallem gibt es nichtmal ein Brief im CP. Du als Supporter bist wahrscheinlich noch in der beweispflicht.

Name im Spiel: MaestroVL

Ausführender Administrator: gibt es nicht bzw da steht nichts

Schilderung des Sachverhalts: wüsste ich auch gerne gestern nach dem gf ging ich off hab für provokation 60 min mute bekommen jetzt komme ich on und bin 2 stunden im prison?? floriaN

Name im Spiel: Hiroshima.Chans

Grund für die Verwarnung: Schwere Beleidigung

Ausführender Administrator: floriaN

Wann wurde die Verwarnung erteilt: 02.02.2024 08.44 Uhr

Forderungen/Begründung: [Warum sollte die Verwarnung entfernt werden?]

Ich finde die Sanktion ein wenig hart da man so ein Verhalten noch nie von mir Gesehen hat dies kann man auch in den Logs nachschauen.

Es war nicht mein Tag und ich möchte mich für

Mein Verhalten entschuldigen da sowas keine Norm bei mir ist und in Zukunft auch nicht wieder vorkommen wird.

Ich wäre froh wenn mir der warn wenigstens entzogen wird und ich stattdessen prison kriege.

Name im Spiel: Hiroshima.Chans

Grund für die Verwarnung: keine Bs nach /Cheater

Ausführender Administrator: floriaN

Wann wurde die Verwarnung erteilt: 17.11.2023

Forderungen/Begründung: [Warum sollte die Verwarnung entfernt werden?]

] 2 Monats Regel

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

hat einer den deagle sound? im video ist nur ne deagle und keine shotgun und m4