Beiträge von MaestroVL

Warum sonst habt ihr diese 2 accs gestern und heute erstellt ? Keine Eier mit dem echten acc zu posten oder evtl. ist es ja ein Multi acc von gewissen Leuten.

Nö, wir haben das ganze auch schon auf eXo Reallife (ehemaliger MTA:SA Server) gemacht & da wurde es deutlich mehr mit Humor genommen als von euch 2.

Und wir haben jetzt erst einen Forum Account, da wir erst Level 4 geworden sind. Also heul jetzt nicht so rum.

Interessiert mich nicht wo es mit humor aufgenommen wurde. Dass heist nicht das es überall so aufgenommen wird.

Aber werk kennt es nicht 2 neue lvl 4er wollen eine eigene Partei eröffnen auf einem Server wo sie "NEU" sind.

Siehst ja dass es anscheinend doch nicht so ist….

hallo leute es ist wieder soweit rafael hat ein fragmovie gezaubert ich hoffe es wird nicht gesperrt danke im voraus

ps scheiss bullen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

HAHAHAHAHAHAH was ein lachkick geil gemacht vorallem die cops am ende.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

FREUNDE ICH HAB WIEDER GEKOCHT!!!!!!!!!!!!!!!!

(modloader auf Anfrage)

HAHAHAHA junge was ein fiebertraum

f777 kannst du einmal nun erklären wie es gemacht werden soll bevor man nun weitere Stunden versucht irgendwas zu toppen und Leute diskutieren ob man ein Schritt mehr nach vorne gehen muss oder nicht.

Um ehrlich zu sein hab ich gedacht, dass diese Nachricht von wegen du bist satt und kannst nichts mehr essen nur direkt da am Tresen kommt und nicht überall auf dem Server lel. Da so nun gar nicht nachvollziehbar ist, ob jemand wirklich nah genug am Tresen ist oder nicht, würde ich sagen, die Meldung von /essen zählt im kompletten Cluckin' Bell Angel Pine!

Vielen Dank.

Ich bin zur Sicherheit nochmal eine 1:22 gefahren – diesmal mit /essen im Chat –, falls das Kochen von meinem Binder oder mein /essen im vorherigen Video nicht anerkannt werden sollte. Aber ich denke, zumindest den Call vom Binder wird man anerkennen da der hinweis zum kochen nur am Tresen auftaucht.

Externer Inhalt youtu.be

1:21

Externer Inhalt youtu.be

f777

musst das menü auch essen (richtig an tresen laufen)

Hier eine länger Version vom Ende. Von mir aus zählt das Kochen vom Binder als Ende dann ist es ne 1:22 wobei der 3 befehl (/essen) schon am Tresen ist.

Externer Inhalt youtu.be

1:21

Externer Inhalt youtu.be

f777