Alles gute bro❤️
Beiträge von MaestroVL
-
-
Hab meine Anim danke euch.
-
hahahahha yane schickt doch mal bitte die rein mit nem kleinem clip wie sie ausschaut
-
Moin hat hier jemand eine PED.ifp die nur die Todes Animation ändert?
-
Gibt es eine Funktion womit man den Binder im Spiel deaktivieren und aktivieren kann? Z.b indem man F12 drückt wie beim easybinder?
-
Brutaler Binder muss man sagen.
Wenn man fischt/Fische verkaufen, Tower einnehmen möchte gibts da die Funktion einfach X zu drücken ohne commands eingeben zu müssen?Ja.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Kann man auch eigene killsounds hinzufügen? Wenn ja wie funktioniert es bei mir spielt er nichts ab.
-
Brutaler Binder muss man sagen.
Wenn man fischt/Fische verkaufen, Tower einnehmen möchte gibts da die Funktion einfach X zu drücken ohne commands eingeben zu müssen? -
Luke Littler.
check
-
bohrinsel comeback bei 100 spielern???
Never ever
Was hast du gegen Bohrinsel.
Come a Lot in LV wäre wild
Rede
-
Was macht Siedler?
Keine Ahnung frag deine Mum.
HAHAHAHAHAHAHAHAH junge wie random
-
-
-
Fahrzeug mi UBB

Gian hätte wenigstens special ubb sein können mrk
-
leakt mal wasn des für ein code war.
-
Wir wollen ein Foto von euch zsm
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Juhu
maschine hat einfach gemacht
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. ein macher junge, aber das wird erstmal der polizei in osna geschickt handy am steuer geht garnicht!

und halt ma abstand mensch fährst dem ja in arsch.
-
Ich fahr los, wer vor mir da ist kriegt serversperre
deswegen bist du off hahahah
-
Danke dafür Fabio wundert mich nicht.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Kannst doch gerne eine Gegenpartei eröffnen, wenn du aufhörst rumzuheulen zahle ich dir auch ein paar Tropics für die Seenotrettung vor der Küste von Los Santos.
von jmd der damals dick gegen den islam geschossen hat (screens vorhanden) brauch ich mir nichts sagen zu lassen kollege.
-
Raff dich mal Maestro was schiebst du hier für Filme
dass sind keine filme. für mich hat religion in RP nichts zu suchen! und die meinung darf ich außern und vertrete ich auch. wenn ihr euer "RP" durchziehen wollt macht es, aber nicht wundern wenn es bald wieder im forum brennt wegen Rassismus vorwürfen.
Schönen Abend.