Ehre das du den Posten nicht unnötig besetzt hältst
Hamilton Familie lieben diesen Trick
Ehre das du den Posten nicht unnötig besetzt hältst
Hamilton Familie lieben diesen Trick
Jemand gerade on?
in welchem stream soll ich mich jz fremdschämen
jahaha
@ReCain
Zunächst einmal bedanke ich mich für die Chance, als einer der ersten Member von dir zu sein. Du hast die SN auf eine andere Ebene gebracht. Es kamen Events/Ideen von dir, die keiner sich das vorstellen konnte.
Deine Leistung und deine Kreativität für die San News wird keiner vergessen.
Jeder muss mal die Leine loslassen, egal ob es aus MUSS, WOLLEN oder sonstiges ist.
Mit den Jungs haben wir villt. das beste San News Team aufgebaut. Wir waren nämlich einer der aktivsten Fraktionen hier und haben viel geleistet.
Ich wünsche dir alles gute weiterhin. Pass auf dich auf bro.
Peace
2k
gibt mal start eq dann komme ich
Spielen alle Dark Fusion, haben es tatsächlich mal geschafft eine aktive rpg city gilde zu gründen
wv spieler sind insgesamt auf df
Am 16.07 kommt ein neuer Server an alle die es nicht gecheckt haben.
Aber ich dachte erst es gibt ab jetzt Waschmittel in Mt2
Die können von mir aus mir free IS geben werde dort trzdm ned spielen
Jungs lass ma Metin2 Server eröffnen Namens RPG2
Nur die wahren Metin Spieler kennen das wort "pullen"
Ich weiß noch damals ich war zum ersten mal lvl 30 und hatte ein vms +3. Ich wollte zu Map1, damit ich angeben kann und auf einmal kam so eine kriegerin und meinte ob ich den Verdopplungstrick kenne. Den rest könnt ihr euch denken....
Junge damals mit Haustelefon gezockt statt Teamspeak oder Skype hahaha
Hahahah tam oldschool
Sei ihnen gegönnt. Gibt ja immer einen Grund, wieso die Leute auf einem privaten Server spielen.
Ich weiß noch damals Metin2 DE mitten in der Wüste mit vms +6 2dss mobs gehauen und dann erstmal ohne windschuhe durch halbe Wüste gelaufen.
Man geht von mindestens einer Million aus
Gerüchten zu folge haben die beim Serverstart damals direkt 50k kassiert, uff.
Will nicht wissen was die eingenommen haben.
Mind. 6 stelliger Betrag
Jungs Kommt auf Rosaria2 ist ein PVP Fun server
Vote für mich brauche IS D:
Ich hätte ehrlich gesagt schon Lust mal bei diesem Grillfest dabei zu sein. Metin2 zocke ich schon seit 2008. Der alleinige Grund weshalb ich die Schule schwänzte und keine Lust auf Freunde hatte xD. Habe auch so mehrere Kollegen die ich seitdem kenne, wenn man das Thema öffnet reden wir stundenlang über Sachen die passiert sind...
Das ging bei jedem so bis 2014. Als die großen Updates kamen (Alchi, Band...) haben sich viele Leute verpisst. Metin hat sich verändert und damit meine ich im schlechten Sinne.
Problem ist halt, dass trotzdem niemand mehr auf DE anfangen wird.
Diese Missgeburten machen das jetzt alles im Sommer damit die wieder ihren Grill finanzieren können.
Scheiß Drecksverein.
Kind wer dort spielt.
Aktuell meint GF ernst.
Youtuber sind gesperrt.
Toplist Seite ist gesperrt.
Große Server werden geschlossen
und und und