Beiträge von Max_Auditore

Name im Spiel: Max_Auditore

Level: 20 ( 58 / 84 RP)

Grund für die Sperre: Cheater

Ausführender (Head-)Administrator: @Karim_Larkin i.A. @Farell_Parker

Dauer der Sperre: permanent

Wann wurde die Sperre verhängt: vor etwa 2 1/2 bis 3 Jahren (glaube ich ^^)

Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint: /

Falls vorhanden Gegenbeweise: Leider keinerlei Aufnahmen oder Screens von damals vorhanden

Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte):

Zu der Zeit neigte sich meine aktive Zeit, allgemein was die meisten Online-Games überhaupt anging, dem Ende zu. Da ich zu dieser Zeit auch auf den ein oder anderen Spieler sowie auch Admin oder Supporter nicht ganz so gut zu sprechen war, hatte sich bei mir zu dem Zeitpunkt eine Scheißegal-Haltung eingestellt, wodurch ich mich, sofern ich mich noch erinnere, zur Nutzung eines Cheats hinreißen lassen hatte. Um welchen es sich dabei gehandelt hat, kann ich nicht einmal mehr sagen, da ich ansonsten immer clean gespielt hatte und ehrlich gesagt auch von den ganzen Möglichkeiten einfach keine Ahnung hatte. Da ich mich nun, nach fast 3 Jahren mal wieder dazu entschlossen habe, ein wenig an alte Zeiten anzuknüpfen und vor allem diese alte Episode mit RPG-City von meiner Seite wieder auszugraben, würde mich das schon sehr freuen wenn ich diesen Fehltritt von damals verziehen bekäme und vielleicht mit meinem alten Account wieder in alten Zeiten schwelgen könnte. Manch einer von den älteren "Hasen" wird mich vielleicht auch noch kennen und ich denke nicht im negativen Sinne.
    Kleiner Hinweis noch zum Schluß:
    Da ich leider erst gerade von dem Entbann Event erfahren habe, existiert von mir zur Zeit noch ein relativ frischer Account (allerdings bereits zu alten Zeiten, vermutlich kurz nach dem Bann, erstellt) mit Namen Max_Maddock. Sollte dieser Antrag positiv entschieden werden, würde dieser Account entweder Passiv bestehen bleiben oder, falls möglich, möchte ich um Löschung dieses Accounts bitten.
    Vielen Dank bereits im Voraus.

Ihr Max_Auditore

Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen: Reset Nein, eventuell sonstige Strafen Ja (nach vorheriger Absprache was man sich denn darunter vorstellt)